verlängerung.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susl.lo 18.09.06 - 18:23 Uhr

hallo ihr lieben,

ich suche einen "schwangerschaftsgürtel". also nicht diese teile, die man drunter trägt zum stützen, sondern die, die man unter dem tshirt und über der hose trägt, quasi als verlängerung der oberteile, wenn der bauch groooooß wird! die gibt es ab und zu bei h&m, momentan natürlich nicht..... und ich hab sie auch sonst schon gesehen, aber jetzt finde ich nirgends einen :-((

vielleicht weiss jemand, was ich meine und wo es so ein teil gibt!

vielen lieben dank, susi 24+0

Beitrag von bjanna 18.09.06 - 18:26 Uhr

Hi Susi,
ich habe eins bei C&A gefunden. Sonst gibt es die auch bei Versandthäusern Otto z. B. Zumindest neulich noch.

LG, Bjanna (25. SSW)

Beitrag von stopf79 18.09.06 - 18:27 Uhr

Guck mal bei ebay. Unter Bauchbinde oder so ähnlich...

Beitrag von enti1976 18.09.06 - 18:32 Uhr

Bei ebay gibt es von La Belly sehr sehr witzige - aber leider ziemlich teuer!! :-(
hab mir trotzdem einen bestellt - schwarz mit Füßchen, echt niedlcih!!
LG irina ET-15

Beitrag von keimchen 18.09.06 - 19:03 Uhr

hi...

die dinger nennen sich "bauchband"... guck mal bei ebay :-)

lg susi mit #sonne leon inside (et-29)

Beitrag von stopf79 18.09.06 - 19:09 Uhr

Ja! Genau... meinte ich doch ( werde wohl langsam senil ;-) )!

Beitrag von keimchen 18.09.06 - 19:20 Uhr

ich glaub nicht, dass das was mit senil zu tun hat *lach* mit der schwangerschaft gehen scheinbar einige gehirnzellen den bach runter... ich wurde auch schon gefragt, ob bei mir im hirn irgendwas schief gegangen ist bei der zellteilung ;-)

liebe grüße

susi mit #sonne leon inside (et-29)

Beitrag von stopf79 18.09.06 - 19:54 Uhr

Weißt Du was mir am Samstag passiert ist? Ich fahre zum Einkaufen und gehe links ins Einkaufszentrum herein. Soweit, sogut. Bin dann aber auf der anderen Seite wieder herausgegangen und habe tatsächlich überlegt, wo mein Auto steht... ( Es stand gute 500 m entfernt. )

Beitrag von keimchen 18.09.06 - 20:19 Uhr

*lach* schon komisch, was bei raus kommt, wenn man mit seinen gedanken ständig bei seinem bauch ist :-)

aber ich denke, so geht es den meisten schwangeren... und man hat immer ne ausrede, wenn man mal wieder was verschusselt hat #schein

schönen abend noch

susi