Hab da mal ne Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dobals05 18.09.06 - 18:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich gehör zwar noch nicht offiziell zu EUCH,
aber ich muss euch das jetz Fragen, wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?
Ich bin seit knapp ner wöche überfällig, meine Brüste tun höllisch weh und sind ganz prall, mein magen rebelliert ab und an, und meine Füße werden ab und zu ganz heiß aber nur kurz, da meine ich da hält jemand ein Feuerzeug drunter.
Hab am Mittwoch nen FA Termin, wollte aber auch eure meinung hören.

Liebe Grüße Bine

Beitrag von stopf79 18.09.06 - 18:25 Uhr

Hast Du schon getestet?

Beitrag von dobals05 18.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo,

Nö hab ich nicht, steh mit diesen dingern irgendwie auf Kriegsfuß. War schon mal schwanger und der hat immer negativ gezeigt, deshalb geh ich ja jetz am mittwoch zum FA.

LG Bine

Beitrag von stopf79 18.09.06 - 18:52 Uhr

Na dann drück ich Dir gaaaaanz fest die Daumen. Mir war in der 4.SSW irgendwie so gammelig... Daran habe ich es gemerkt!

Beitrag von darkmoments 18.09.06 - 18:26 Uhr

hallo bine,
bei meiner großen tochter ging es glei mit übelkeit los #augen

bei meiner jetzigen #schwangerschaft war nix bis auf das ich unheimlich müde war. fühl mich jetzt manchmal noch total unschwanger wenn ich nicht den bauchi sehen würde ;-)

lg und ganz viel glück
denise mit sidney (2) und damian inside (29.ssw)

Beitrag von jennybw24 18.09.06 - 18:26 Uhr

Hallo Bine!

Ich würde dir am liebsten schon gratulieren#freu!
Für mich hört sich das sehr nach Schwangerschaft an, hatte genau die gleichen Symptome!
Du musst dich unbedingt am Mittwoch nach dem FA melden!
Drück dir fest die Daumen,
lg jenny

Beitrag von dobals05 18.09.06 - 18:39 Uhr

Danke du süße Maus,

das beruhigt mich total.#schein
Ich meld mich dann sobald ich bescheid weiß versprochen

Knutsch Bine

Beitrag von schnuckelchen80 18.09.06 - 18:51 Uhr

Ich würde es mal mit einem Test probieren. Selbst ein Arzt würde hier keine Ferndiagnose stellen, also warum dann wir als Laien?! Nur weil wir schwanger sind oder mal ein Kind zur Welt gebracht haben, sind wir noch lange keine Expertinnen.

Du kannst natürlich auch mal die Kristallkugel fragen, das ist genauso sinnvoll!

LG
schnuckelchen80 und awapuhi