Zähne....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cyny 18.09.06 - 18:24 Uhr

hallo ihr lieben...

sagt mal bin ich die einzigste hier die ein kind ohne zähne hat..**Grins**
Meine Tochter ist jetzt 14 Monate und hat nur zwei Zähne....Der Kia sagt das wäre nicht schlimm...aber mein Sohn hatte in dem Alter schon fast alle.....wie ist das bei euch so....??

Habt ihr auch noch mäuse die wenig Zähne haben===????

Liebe Grüsse
Cynthia

Beitrag von mami030705 18.09.06 - 19:19 Uhr

Ne, mein Sohn ist auch 14 Monate und hat 11 Zähne. Oben und unter die vier und drei Backenzähnen die allerdings grade durch sind. Er hat aber früh damit angefangen. Aber mach Dir keine Sorgen, die kommen schon alle. Ist halt nur blöd mit dem essen denk ich mal.?

Beitrag von cyny 19.09.06 - 08:29 Uhr

hallo...

ja da hast du recht das sollte man denken das dasmit dem essen schwierig ist...aber sie ist einfach alles und ist auch nicht davon abzubringen...schon komisch aber sie kriegt alles klein mit ihren beiden unteren kuchenzähnchen....


Lg
Cynthia