Nürnberg...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krilu3009 18.09.06 - 18:25 Uhr

..wer ist auch schwanger und wohnt in dieser Gegend? Ich wohne hier erst seit einem dreiviertel Jahr und habe Kontakt zu einer Schwangeren aus Nbg... gerne hätte ich weitere Kontakte. Einiges über mich könnt ihr in meiner VK erfahren... alles Weitere dann per Mail. Ich freue mich über eure Postings bzw Mails...
Seit lieb gegrüßt,
Tina
#herzlich

Beitrag von xandora 18.09.06 - 18:52 Uhr

Hallo Tina,

ich komm aus Nürnberg. Bin auch noch bisschen Schwanger ... so ein paar Tage lang .... schau mer mal wie lange noch ;-)

#freu

Liebe Grüße aus Nämberch ;-)

Xandora - ab morgen 38. SSW

Beitrag von graphie 18.09.06 - 21:03 Uhr

..schreib dir mal ´ne mail
Julia

Beitrag von irene79 18.09.06 - 22:56 Uhr

Hey,

ich suche auch Leute aus Nürnberg, wohne hier in der Gegend erst seit etwa 3 Wochen, allerdings nicht in Nürnberg direkt sondern bei Lauf, also eher nordöstlich...

Kannst mich gerne kontaktieren, ich suche hier auch verzweifelt nach Anschluss, im Moment langweile ich mich oder versuche die Wohnung einzurichten. Freu mich über Post....

LG Irene + #baby girl (24+1)