Bin total verwirrt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmabo 18.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich brauche einmal Euren Rat, Zuspruch, nette Worte!
Also am Samstagnachmittag habe ich ganz leichte Schmierblutungen bekommen, gestern minimal stärker und heute ganz wenig und nun sind sie fast ganz weg. Gestern war mein NMT und ich dachte am Samstag schon, aha alles klar morgen geht Temperatur schön nach unrten,... das Übliche eben. Tja, gestern war die Temperatur aber konstant, mhm, und heute morgen ist sie dann noch mal gestiegen. Da ich das alles nicht ganz glauben konnte, habe ich getestet und was zeigt das doofe Ding an ? Na klar, negativ!

Was soll denn das nun? Schmierblutungen habe ich normal immer nur einen Tag vorher und wesentlich stärker! Hilfe!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111306&user_id=644323

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 18:30 Uhr

also wenn sie nicht richtig durchkommt und ausbleibt, ich meine diemens in drei vier tagen noch mal nen test wagen, oder ab zum doc, mal US machen lassen, wie die schleimhaut beschaffen ist....

lg

silke