@silkesommer und andere Experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia67 18.09.06 - 18:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112585&user_id=598130

Kann mir jemand helfen? Meine Tempi war sooo schön oben und jetzt soll schon alles vorbei sein?
Habe gestern mit einem Ovutest orakelt und der war positiv, der SSW heute früh war negativ. Ich weiß ja, das soll man nicht, aber ich hab es nicht ausgehalten#gruebel.
Die leichte SB war nur am Papier (sorry) und jetzt ist schon gar nichts mehr.
Bitte sagt mal was fachmännisches!!!
#dankeAntje

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 18:36 Uhr

warum vorbei, orakle ist orakel, also nicht verlässlich , bei mir war es auch erst ES+14 verlässlich, was die SB angeht, du bist ES+11, die Tempi ist stark gesunken, wenn die mens kommt sinkt die tempi meist bis zu 0,3 auf einmal, so wie bei dir, kann sein, dass sie eintrifft...

was heisst positiver Ovu??

zweiter balken oder zweiter dicker fetter balken, viele Frauen haben zur mens hin immer einen leichten zweiten kommenden balken auf dem Ovu.

lg

silke

Beitrag von saskia67 18.09.06 - 18:41 Uhr

Danke für deine liebe und schnelle Antwort. Dann muss ich wohl einfach abwarten.
lg Antje#danke#danke

Beitrag von stopf79 18.09.06 - 18:56 Uhr

Warte doch nochmal ein paar Tage ( bis NMT ? ). Mir ist aufgefallen, dass Du nicht immer zur selben Zeit misst. Das kann auch verfälschen... Somit bleibt dann noch ein kleiner Hoffnungsschimmer...

LG von Steffi

Beitrag von saskia67 18.09.06 - 19:02 Uhr

Ich muss in der Woche immer um 4.10 Uhr aufstehen und am Wochenende messe ich dann erst, wenn ich wach werde. Na ja, ich warte einfach ab. Aber vielen Dank für deine liebe Antwort.
Lg Antje#huepf