Das war doch klar...Test versemmelt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dany31 18.09.06 - 18:32 Uhr

Hi ,
eigendlich wollte ich nicht aber jetzt hab ich mich doch hinreisen lassen und bin zum Schlecker um mir einen Test zu holen.
Eigendlich war mir das ergebniss klar deshalb bin ich irgendwie auch garnicht soooooo traurig ich weiß jetzt wenigstens wo ich dran bin#schmoll
Dafür hab ich heute meine Hochzeitsbilder abgeholt und die sind sehr sehr schön geworden#freu
Schwanger werd ich auch noch da bin ich mir sicher;-)

Lg Dani die alle mal#liebdrueck

Beitrag von diekleineivi 18.09.06 - 19:31 Uhr

Hallo Dani!

Na solche Tage kenn ich nur zu gut... Wenn da nicht immer schon diese Dunkle Vorahnung mitspielt... irgendwie könnte es ja doch geklappt haben. Schade dass nicht!
Aber zu Deiner Hochzeit gratuliere ich Dir noch recht herzlich! Wir haben auch erst vor drei Wochen geheiratet! (Mein Gott, ist das schon wieder sooo lange her???)
Und irgendwann werden auch wir Mamis sein!!!! Laß den Kopf nicht hängen! Neuer Zyklus, neues Glück!

L.G. Ivi

Beitrag von chatta 18.09.06 - 20:16 Uhr

hallo Dani!!!

Deine Mens ist noch hier und lässt die Püppchen abdancen... wann war denn ES? Und wievielter ZT bist Du heute?

LG
cha

Beitrag von dany31 18.09.06 - 21:07 Uhr

hi,
da bin ich ja beruhigt#freu
es weiß ich nicht und zt ist heute 34
mal schauen wies weiter geht
ich drück dir die daumen
#liebdrueck

lg