zeigt her Eure....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von wenke77 18.09.06 - 18:37 Uhr

Liebe Urbianer!

... Brautkleider mit Stola !...

Mein Kleid ist in der VK.
Leider bin ich mir immer noch unschlüssig, wie man Stola am Kleid tragen kann. #kratz

Bei der Variante mit Stola so am Unterarm, wird sie da irgendwie befestigt, damit kein verrutschen???

Stola war beim Kleid dabei...

Habt Ihr Tipps zum WIE TRAGE ICH STOLA , oder Links dazu???#aha

Ein kurzer, dünner Bolero bis Taille käme auch in Frage, doch hab ich leider nix mehr beim shoppen in weiss ( ist ja jetzt Herbstmode am anlaufen) gesehen.

Über hilfreiche Tipps mit Bildern, wie ihr Stola getragen habt, wären spitze!!!!

Ansonsten, verkauft hier vielleicht jemand seinen eher durchsichtigen Bolero in Gr.38 in weiss bzw tendenz creme???
Dazu mich bitte über VK kontaktieren...

#herzlich Dank für Tipps und Tricks

Wenke77 * 12-10-06 Standesamt *

Beitrag von hoerbi 18.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Wenke,
ne leider keinen Tipp.
Ich wollte dir nur sagen, ich find dein Kleid wunderwunderwunderschön. Ich find, es ist etwas ganz
besonderes.#freu
Richtig mein Geschmack.
Liebe Grüße und eine wunderschöne Hochzeit,
Angela:-D

Beitrag von wenke77 18.09.06 - 20:24 Uhr

Hi!

Das ist echt lieb von Dir geschrieben!!! Hab echt Gänsehaut bekommen.

Es sind noch 3 knappe Wochen bis zur Hochzeit, ich hoffe unser Wunschkind lässt nicht mehr lang auf sich warten...

LG
Wenke77

Beitrag von mami222 19.09.06 - 15:33 Uhr

#sonnealso ich muss sagen bist ne echt hübsche frau;-) und das kleid gefällt mir super gut!!
*ich möchte auch heiraten*#schmoll

lg mami222#freu


#sonne

#klee

Beitrag von evilbunny 18.09.06 - 21:00 Uhr

Hi Antje :-)

guck mal in meiner VK, wie ich die Stola getragen habe zur letztjährigen (standesamtlichen) Hochzeit... Allerdings ist sie mir hin und wieder in die Ellbeugen gerutscht, weil der Stoff sehr leicht war. Hat aber auch süß ausgesehen.

Einen Bolero hab ich leider nicht abzugeben, aber hast vll schonmal im I-Net geguckt?!?

Befestigt hab ich nix...

Viel Spaß noch bei den weiteren Vorbereitungen und viel #klee bei eurem #baby bzw. beim #schwanger werden ;-)

LG
Dani #hasi

Beitrag von sunhine2004 18.09.06 - 21:26 Uhr

Hi Wenke,

also meine Stola werde ich so tragen:

Längs einmal umgelegt und dann auf den Schultern gelegt und hinten locker zusammengebunden. Im Prinzip so wie meine Vorrednerin.

Schönen Abend noch!
Gruß Tanja *2. Oktober 2006 standesamtlich und kirchlich*

Beitrag von wenke77 19.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo!

... Also Du halbierst die Länge deiner Stola , und machst auch die Breite zur Hälfte, so dass Stola " dickere " Lage hat????


Oder meinst Du es bleibt so der Länge nach, nur eben die Breite nicht????

Danke.

Beitrag von sunhine2004 20.09.06 - 09:52 Uhr

Genau die Länge nach bleibt alles genauso zur die Breite nicht. Sie wird aber nicht halbiert, sondern es wir nur ein Drittel umgelegt, sodass es an den Schultern etwas dicker ist.

Beitrag von accent 19.09.06 - 11:34 Uhr

Hallo,
schau mal unter dieser Artikel-Nummer bei ebay: 220028912358.
LG
Linda

Beitrag von remaverin 19.09.06 - 13:13 Uhr

Hi Wenke,

also die Stola trägt man wie die Vorrednerinnen es bereits beschrieben haben. Hatte auch eine, allerdings wurde sie doch nicht von mir getragen, da es ziemlich warm war ;-)

LG Miriam