nmt +3 SST negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 18.09.06 - 18:41 Uhr

Ein weiterer SST bei NMT+3 zeigte eben auch wieder negativ an #schmoll
AAAAAAHHHH ich könnte kotzen!!!!

Am Mittwoch hab ich endlich einen Termin beim FA, mal sehen, was der spricht....

Fühle mich momentan so, als wäre ich unten rum "tot".... da rührt sich gar nichts.... kein Zwicken, nichts!
Nur Pickel in der Fresse :-[:-[:-[:-[:-[

Was kann das bloss sein???

Ich nehm echt bald wieder die Pille, da gings mir wesentlich besser!!!!!

(dietotalgenervteundgereizteundaußerdemextremdepremierte)

Beitrag von dany31 18.09.06 - 18:48 Uhr

Ich weiß was du meinst .Ich hab eben auch getestet NMT+1#augenwar klar das der negativ ist.
Viel glück am Mittwoch

Lg Dani

Beitrag von pelagia 18.09.06 - 18:50 Uhr

Hallo,
hab auch grad getestet (obwohl ich es noch nicht vor hatte...)
NMT+1: negativ......................:-[#heul:-[#heul
Wünsch dir noch #klee#klee#klee
Ich denke, ich bekomme meine...ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
LG
Pelagia