Juhuuuuu, wir haben noch einen Platz bekommen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lexie 18.09.06 - 18:46 Uhr

Hallo!
Ich habe mit Tyler schon 2 Babyschwimmkurse besucht. Der 1.hat uns super gut gefallen, der 2. war leider nicht mehr so besonders, weil wir nix mehr gemacht haben.
Jetzt habe ich auf gut Glück in unserem Schwimmbad angerufen und nachgefragt, ob evtl. noch ein Plätzchen frei wäre - und tatsächlich! Mensch ich freu mich so riesig! Mein kleiner ist nämlich ein totaler Wasserfan!
Wir wären zwar 1x die Woche mit ihm ins Schwimmbad gegangen aber mit anderen Babys ist es doch gleich nochmal so schön!
Ach ja und seit letzen Montag gehen wir auch 1x die Woche in die Krabbelgruppe, was uns auch total spaß macht!
Wollte ich Euch nur schnell erzählen #bla!
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

Beitrag von tracy781 18.09.06 - 19:54 Uhr

Hallo Lexi,

das freut mich für dich.#freu#herzlich

Ich gehe mit Louis auch zum Babyschwimmen das hat schon einen festen Platz bei uns in der Woche. #freu Es ist ein offenes fortlaufendes Angebot. Wir holen immer eine 10er Karte. Der Kurs den wir besuchen ist für Babies vom 3. bis zum 18.Monat. Danach gehen wir dann zum Bambinischwimmen.

Louis ist total begeistert.#huepf#freu Er freut sich immer wenn er das Wasser sieht. Unsere ist auch ein totaler Wasserfan.

Im Moment ist er nur total quengelig. Aber komischerweise immer nur daheim. Wenn wir bei den Großeltern sind überhaupt nicht.#kratz#gruebel

Ich schiebe es auf die 4 Zähne die kommen.

Gruß
Tracy + Louis