frage wegen der periode nach der geburt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama76189 18.09.06 - 19:04 Uhr

hallo ihr lieben,
unzwar habe ich vor 8 wochen mein sohn bekommen.Mein wochenfluss war danach 3 wochen blutig,danach paar tage schleimig durchsichtig sorry#hicks danach gelblich und paar tage später kam dann wieder blut,so nun war alles vorbei jetzt 3 wochen später habe ich heute meine periode bekommen mein problem ist das blut riecht ganz schlimm #schock ich schäme mich es hier zu schreiben wirklich aber war das bei euch auch so???vielen dank für eure hilfe.Lg mama76189+#babyelias

Beitrag von knuddelsonne 18.09.06 - 19:17 Uhr

Ruf mal morgen deinen Arzt an und erzähl ihm/ihr das. Er kann dir bestimmt helfen.

Sunny

Beitrag von sandra_und_luca 18.09.06 - 19:50 Uhr

Huhu

also erstmal brauch dir das nicht peinlich sein#liebdrueck
also ich weiss das meine erste periode nach der geburt sehr heftig war, vom geruch her kann ich jetzt nix dazu sagen, hm.....würd das aber dringend vom FA angucken lassen.

lg
sandra