aua aua bauch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 19:07 Uhr

#schwitz


#herzlich
carmen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 19:08 Uhr

na du hibbeltütääääääääääää #liebdrueckwas willste hören ???;-)

noch ne bissel geduld, *tiefdurchatmenbitte'#schwitz

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 19:10 Uhr

ich möchte gar nichts hören #kratz
ich weiß es ja selbst ;-)

es wird nicht besser,eher schlimmer #schmoll


trotzdem danke :-)

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 19:10 Uhr

leg ne wärmeflasche aufs bauchi, dann gehts besser

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 19:13 Uhr

ich schwitz eh schon wie hulle und dann noch ne wärmflasche#schwitz

ich denk mal drüber nach ;-)

Beitrag von cona 18.09.06 - 20:43 Uhr

du bist so süss,

ich geh nun über den tag verteilt 2-3x hier gucken und ich kann jedesmal wetten, dass min. ein hibbelbeitrag von dir drin steht...

hibbel schon mehr bei dir mit als bei mir!!!

#augen ich fang auch schon an zu hibbeln, obwohl am wochenende erst ES ist...
urbia ist auch nicht immer zu empfehlen!

drück dir die daumen

lg cosima

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 20:47 Uhr

#kratz

eigentlich bin ich noch die ruhe selbst ;-)

kenn schlimmeres ;-)

ich warte einfach auf die dinge die da kommen und wenn keine dinge komme mache ich sonntag nen test #freu

#herzlich
carmen die immer noch aua bauch hat...naja aua ist übertrieben,eher so ein komisches mensgefühl und ein pieksen,stechen,ziepen....

Beitrag von cona 18.09.06 - 21:12 Uhr

war auch nicht bös gemeint... #liebdrueck

drück dir die daumen

cosima