Hallo März-Mamas!!! War heute beim FA und überglücklich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie2003 18.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte heute endlich nach langen 5 Wochen wieder einen Termin beim FA.

Es war alles bestens hab nur ein bisschen Eisenmangel.

Aber das beste wir bekommen mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädchen!!!!#huepf#huepf#huepf

Ich bin so glücklich.

Wünsche Euch allen einen super schönen Abend!!!!

Liebe Grüße Jana und #baby 15+2

Beitrag von mamacolle 18.09.06 - 19:18 Uhr

Halo Jana

das ist ja schön, ich habe Mittwoch endlich wieder nach 4 1/2 wochen!

Mal sehen vielleicht gibt es ein outing!

Dir auch nen schönen Abend!

LG Nicole 16 SSW

Beitrag von lakritzschnecke 18.09.06 - 19:26 Uhr

suuuper.. heut auch erfahren, das ich mit hoher wahrscheinlichkeit ein Mädel bekomm :-)

lG

Julia #schwanger (18.ssw)

Beitrag von kassiopeia1979 18.09.06 - 19:43 Uhr

Hey supi mit dem Outing!!!#pro
Ich habe morgen endlich wieder einen Termin und hoffe auch auf ein Outing!! Glaube aber noch nicht dran... Mal abwarten!#schwitz

Liebe Grüße,
kassi + Gummibärchen (16+6ssw.)

Beitrag von radoki 18.09.06 - 19:43 Uhr

schnüff- ich muss noch bis zum 4.Oktober warten...#schmoll

Beitrag von yvi1082 18.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo du,

Herzlichen Glueckwunsch!!!
Maaaaan, ich wills auch wissen!! Ich hab am Mittwoch Termin, aber bei meinem Glueck sieht man eh noch nix...#schmoll... waer ja auch noch sehr frueh. Solange man dann sicher erkennt, dass nur eins drin ist bin ich schon zufrieden;-).
Ich haette ja auch sooo gern noch ein Maedchen, aber jeder sagt es wird ein Junge, also wirds bestimmt auch einer. Naja, hauptsache gesund. Und ein Junge kann dann toll mit seinen Bruedern spielen, hat also auch was#huepf.

Alles Liebe, Yvi mit Rasselbande und #baby 15. SSW

Beitrag von finnya 18.09.06 - 20:34 Uhr

Habe Freitag auch endlich nach laaaangen vier Wochen meinen nächsten Termin, mal schauen, wie sich die Kleine da präsentiert. Bis jetzt ist es ja nur zu 80% ein Mädchen *g*

Grüßli, Finnya (SSW 15+1)