Wer kann mir Famielienhotel....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnitte25 18.09.06 - 19:13 Uhr

Hallo Mami´s,

wer kann mir ein familienfreundliches Hotel empfehlen?
Wir wollen in den Herbstferien ein paar Tage mit unserer Maus (2 Jahre) in Urlaub fahren!

#danke schon mal im voraus

Liebe Grüße Sandra mit Isabel (19.08.2004)#huepf

Beitrag von nicky0176 18.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo Sandra,

wir waren letztes Jahr hier

http://www.sonnenpark.de

Da wollen wir auf jeden Fall nochmal hin. Erst hat mich der Preis etwas abgeschreckt aber es ist echt alles inklusive.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag von bade_fee 18.09.06 - 21:47 Uhr

Hallo Sandra,

ebenfalls zur Vereinigung der Familotels gehört das http://www.granfamissimo.de/.

Dort waren wir letzten Oktober und es war einfach spitze! Es ist nicht billig, aber das Essen ist super (und ich bin da sehr kritisch #koch), die Appartments sehr gut und erst die Ausstattung...schwärm...#fest. Einfach erstklassig für kleine Kinder!

Grüße

Badefee und Finn (*12.12.04)