An blueeyes nun reicht es wirklich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 18.09.06 - 19:14 Uhr

Ich habe Dir nun schon 2 mal geantwortet und langsam finde ich,reicht es.:-[
Wie kann man nur auf die Idee kommen,wenn ich eine Aktion starte wo es lautet klar und deutlich :Porto frei wird versendet alles was man bei mir kauft (nicht was es geschenkt gibt) zu denken,dass ich einen Dukatenschei.... im Keller stehen habe und fürs geschenkte auch noch die Portokosten übernehme.

Langsam finde ich sind der Dreistigkeit mancher weniger hier keine Grenzen gesetzt.
Ich hoffe dass Du dies hier nun ließt wo Du ja scheinbar meine Antwort-Mails in Deinem Briefkasten nicht sichtest und verschon mich bitte damit nochmal nachzufragen .Ich würde mich auch nicht so aufregen,wenn Deine Frage höflich gestellt gewesen wäre,aber dieser Komandoton bringt mich auf die Palme.

Beitrag von tanimaus23 18.09.06 - 19:29 Uhr

hallo ekieh,

tiiiiiiiiiiiiiiieeeeef durchatmen - nicht aufregen! #liebdrueck

Ich wusste doch, das es soweit kommen wird und tatsächlich jemand die geschenkten Sachen noch portofrei will!

*Ironieon*
Also Leute, ICH verschenke alles und das natürlich portofrei und natürlich leg ich noch ein paar Teile oben drauf - ist doch klar!:-p
*Ironieoff*

Leute gibts, die gibts garnicht #kratz

Liebe Grüße und lass dich nicht ärgern.

Tanja (die ihr Leben verschenkt -ha ha ha)

Beitrag von ekieh68 18.09.06 - 19:33 Uhr

Liebe Tanja ,ja ich weiß Du hattest mich gewarnt #schmoll

Aber macht ja nichts .Es war ja Gott sei Dank nicht viel zum verschenken da.:-p

LG Heike

Beitrag von blueeyes77 18.09.06 - 20:32 Uhr

Ich kann ich nicht erinnern, dass ich das geschenkt haben wollte!!!????

Aber is schon klar, dass einige hier nur mal ne ´Frage so auffassen.

Ist ja hier nicht das erste Mal!!!

Ich kann mich erinnern, mit Dir schon mal annere Käufe abgewickelt zu haben ekieh. (würd i meinen)

Aber naja. Is och egal.

blue

Beitrag von ekieh68 18.09.06 - 20:38 Uhr

Tut mir leid,aber da bist Du im Irrtum.Wir beide haben noch keine Geschäfte miteinander gemacht.
Und wie ich schon erwähnt habe .Es kommt nicht darauf an dass Du gefragt hast,sondern wie Du es getan hast.
Und deine 2 Frage diesbezüglich kam nicht mehr freundlich an.

Beitrag von blueeyes77 18.09.06 - 20:55 Uhr

Naja wenn du meinst, dass es nicht freundlich war oder normal denne war i eben das net. Leider weiss man nicht, mit wem man es hier zu tun hat, da ja alles nur virtuell ist und nicht reell!!! Daher weiss man nie so wirklich, ob man überhaupt was fragen darf und das is doch auch der Punkt!!

Hab echt kein Bock mich hier mit jemanden zu streiten!!!

blue