Ersttrimesterscreening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanibunny 18.09.06 - 19:14 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ab heute bin ich in der 14. SSW und Freitag war ich beim FA zum Screening und zur Nackentransparenzmessung. Ich bin ja so froh, dass alles soweit in Ordnung zu sein scheint. Hatte im März `ne FG und dementsprechend Angst.
Ab jetzt kann ich etwas entspannter dem gegenüber stehen und die Schwangerschaft endlich genießen, obwohl das mit `nem Kleinkind zu Hause ganz schön anstrengend ist, hätte ich vorher nicht gedacht.

Einen wunderschönen Abend
Sandra + #baby inside (bereits unglaubliche 74,9 mm groß)

Beitrag von lakritzschnecke 18.09.06 - 19:22 Uhr

Hi Sandra!

na dann HGW und ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft.. ich habe heute auch erfahren, das ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mädel bekomm :-)

Also, alles Liebe!

Julia #schwanger (18.ssw)

Beitrag von piroschka78 05.10.06 - 15:01 Uhr

#sonneJa, so ein Ersttrimesterscreening ist toll. Ich bin so froh, dass ich es gemacht habe. Jetzt weiss ich, dass alles in Ordnung ist. Die Werte waren alle super! Es lohnt sich wirklich, finde ich! Außerdem war mein Mann mit und er fand es ganz toll das Baby zu sehen. Und ... wir wissen seit gestern (also gestern war erst das screening), dass es ein Junge wird:-) Bin zwar erst in der 13,2 SSW aber es war sehr eindeutig! Wir freuen uns so und trotz des Geldes, dass man dafür bezahlen muss, es lohnt sich wirklich!
Euch noch Alles Gute!