war beim FA wegen SB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minniflecki 18.09.06 - 19:18 Uhr

Hallo,
danke an alle die mir heute morgen geantwortet haben. War auch beim FA und die SB kommt nicht aus der Gebärmutter. Und es ist auch nur altes Blut. Bin laut US jetzt 6 SSW und man sah auch was bubbern was wohl der Herzschlag war laut FA. Soll halt etwas langsam machen was aber nicht so einfach ist da meine Tochter das noch nicht versteht. Naja heute Nachmittag hatte ich wieder SB. Finde das komisch. Hoffe das es bald wieder aufhört. Hatte gehofft mal eine Schwangerschaft ohne Probleme zu haben.

Nicole

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 19:25 Uhr

Hallo Nicole,

ich hatte diese SB auch bis zum dritten Monat, es hat mich verrückt gemacht und ich habe meine FÄgefragt wegen Magnesium, sie wollte es mir nicht auf privat verschreiben, muss man eh selber zahlen, sie sagte es sei nicht von nöten, dass beruhigte mich aber nicht, ich habe es mir aus der Apotheke besorgt (magnesium optopan), die Apo halt es mir empfohlen und seidher hab ich auch keine SB mehr, alles im grünen Bereich und ich geh wieder beruhigt aufs klo, desweitern kommt hinzu, dass ich keine wadenkrämpfe mehr habe.

lg

silke

falls es dir zu teuer ist, meine Packung ist heute auch alle und ich hab mir von schlecker von abtei magnesium geholt