Verstopfung???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxismama1 18.09.06 - 19:29 Uhr

Hallo Ihr lieben,
ich habe schon wieder eine Frage, und zwar hab ich nun das essen meiner kleinen (6 wochen alt) umgstellt, da sie von milumil durchfall bekommen hat... Nun habe ich hipp pre, und nun hat sie verstopfung... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, sie schreit auch schon seit einer halben stunde weil sie bauchweh hat.
Soll ich ihr milchzucker ins fläschchen mitreintun, oder fencheltee, Hifeeeeeeeee ich weiß nicht mehr weiter.
Danke für eure schnellen antworten,
Grüßle Maxismama mit maximilian 23 mon und aileen 6wochen