2 zyklushälfte viel zu kurz oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 18.09.06 - 19:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110841&user_id=528380

guten abend

habe heute meine:-[ heute bekommen aber irgentwie meine ich meine 2 zyklushälfte ist viel zu kurz oder nicht?

Beitrag von eumel78 18.09.06 - 19:34 Uhr

Guten Abend!

Ich denke Dein ES war ein Paar Tage eher. Danach wäre Deine Zyklushälfte nicht unbedingt zu kurz! Mein FA hat mal gesagt alles zwischen 12 und 16 Tagen ist in Ordnung