Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ihns 18.09.06 - 19:32 Uhr

Hi Ihr,

wie lange war Euer Wochenfluss? Ich habe meinen nun schon 8,5 Wochen und werde so langsam wahnsinnig. Mein Arzt hat mir prophezeiht, dass ich wohl auch bis zu 10 Wochen meine Freude daran haben werde...:-(
Ich verbrauche nun schon Bäume an Binden. Und Sex wollte ich irgendwann ja auch mal wieder haben. Im Moment habe ich einfach keine Lust und keinen Nerv dazu. Fühle mich mit diesem Fluss eben auch nicht sexy.

Bei meinem ersten Kaiserschnitt war der Spaß allerdings schon nach 3 Wochen vorbei. Ist das beim Zweiten sooo viel anders?


Ines

Beitrag von tasmaniandevil 18.09.06 - 19:45 Uhr

huhu ines,

also meiner hielt 11 wochen...sogar etwas mehr, an..also hatte ich schoen zeit dasauszukosten *jammer* :-[

aber es geht auch vorbei....bleib tapfer #liebdrueck

ich dachte zum schluss ich muesste mal ne bklutbank ausraubn *umfall* ;-)

lg
jana:-D

Beitrag von ihns 18.09.06 - 19:59 Uhr

gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin... an eine Blutbankräuberei habe ich auch schon gedacht #freu

Ines