Namen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lsl 18.09.06 - 19:34 Uhr

Hallo ihr lieben....

Ich bin zwar erst in der 11 Woche, aber man denkt ja doch schon über Namen nach. :-)
Wie werden denn eure süssen heissen und kennt ihr schöne Namen mit L???

Lg Sabrina mit Lara-Sophie und Würmchen

Beitrag von lumina81 18.09.06 - 19:38 Uhr

Warum unbedingt mit L?
Leon
Leandro
Lionel
Lauro
kommt mir spontan in den sinn

grüsse
Lumina

Beitrag von lsl 18.09.06 - 19:43 Uhr

wegen lara-sophie wollten wir dann ganz gern wieder l+s haben. finden wir gut wenn die beiden die gleichen anfangsbuchstaben haben

Beitrag von gab2707 18.09.06 - 19:40 Uhr

mir gefällt am Besten: Leonidas
ist schon aus dem Griechischen und irgendwie voll schön...

aber geschmackache :-)

Grüße,
Gabriella + Kleine (ET-5)

Beitrag von krilu3009 18.09.06 - 19:41 Uhr

Mit L.... mh.. Lena...Luca, Lennart, Leon, Luisa, Lenja, Leandra....
den Letzten finde ich besonders schön...
#herzlich
Tina

Beitrag von lakritzschnecke 18.09.06 - 19:45 Uhr

Liliana heißt meine nichte .. lynn find ich auch schön..

Beitrag von silkesommer 18.09.06 - 19:50 Uhr

vieleicht ist es momentan so das ich mich auf ne mädel fixiere, aber da hab ich drei mädchennamen:

mia
lily
nele

jungsnamen nur einen momentan:

jamie

mein mann heisst norman und soll bei einem Jungen der zweitname ohne bindestrich werden, nachname sommer

lg

silke

Beitrag von zuckermaus211 18.09.06 - 20:00 Uhr

HI !!

Wir werden es auch so machen. Wenn wir das 2 Kind bekommen wird der name auch wieder mit L anfangen.

Jetzt haben wir eine #herzlichLEONIE#herzlich

und wenn das 2 kommt wird es :

#herzlichLIA oder LINA#herzlich heißen

oder

#herzlichLouis oder Lennox#herzlich heißen.

wie wäre es mit :

Lea
Lena
Lina
Lia
Leonie;-)
Lorena
Lilly
Leonore

oder

Lasse
Liam
Leon
Louis
Lennox
Luca

LG Nadja

Beitrag von zuckermaus211 18.09.06 - 20:06 Uhr

noch ein paar sind mir eingefallen ;-)

Levin
Leif
Leander
Linus
-------------------------------------------------------------
Leni
Leslie
Lotta
Luisa

Beitrag von lsl 18.09.06 - 20:13 Uhr

danke ....
sind wirklich schöne Namen dabei Luisa ist auch unser favorit. Levin und laurin find ih auch gut.
naja noch haben wir ja Zeit.
wünsche euch allen noch alles gute
Sabrina

Beitrag von die.kleine.hexe 18.09.06 - 20:45 Uhr

hallo,

meine kleine heißt mit 2. namen LUNA

LUNA-MARIE klingt doch hübsch

sonst fällt mir noch LEONIE, LAURA, LARISSA, LISA und natürlich LARA ein, aber der ist ja schon vergeben ;-)

für jungs gefällt mit mit "L" nur LEVIN
#gruebel LEON, LIAM, LASSE....

lg,
hexe