Frage wg. US bei Clomi...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina82ss 18.09.06 - 19:35 Uhr

Hallo Mädels,

hab heute meine allererste Clomi-Tablette genommen ;-) und muss
jetzt nächsten Montag zum US.

Jetzt würd ich gerne von euch wissen, wie der US gemacht wird.
Vaginal oder über´n Bauch #kratz.
Ich hatte noch nie nen US vaginal #gruebel? Wie ist das denn?
Schmerzhaft#schwitz??? Und wie lang dauert das ungefähr?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin schon total aufgeregt #huepf!!!

LG Sabrina

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 19:38 Uhr

Hallo Sabrina!

Wie dein FA den macht, weiß ich nicht!

...aber soviel: Vaginal - tut gar ned weh!
Bisschen kalt das Gleitmittel, aber schwupps ist es vorbei! #pro

...also ned zu viel grübeln & viel #klee!!!

#liebdrueck, Stine

Beitrag von ginaya 18.09.06 - 19:44 Uhr

Hi Sabrina,

US wurde bei mir immer vaginal gemacht (bin im 3ten Clomi-Zyklus).
Tut nicht weh und die Freude is groß wenn die Follis kurz vorm springen sind...

Grüsse
Ginaya#freu

Beitrag von judice 19.09.06 - 01:51 Uhr

Hallo Sabrina,
Ich hab grad meinen 1. Clomizyklus hinter mir.;-)
Ich hatte vom 5.9. - 9.9. , 1 Clomi am Tag eingenommen.
Am 13.9. ( 13. ZT ) war ich zur Follischau beim FA.
Er hat bei mir auch Vaginal Ultraschall gemacht, tut aber nicht weh. Er sah bei mir einen Leitfollikel von 16 mm Größe am rechten Eierstock, einen von 13 mm links, meherere kleine Eizellen und eine 13 mm aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Man sagt ja, daß eine Schleimhaut die mehr als 10 mm aufgebaut ist sehr sehr gut für die Einnistung des Eies ist.
Ich hatte am Wochenende meinen #ei , jetzt heißt es abwarten bis 30.9. ob die Mens. kommt ?#kratz
Sag mir doch bitte Bescheid, wenn Du zur Follischau beim FA warst, was er bei Dir auf dem US gesehn hat, o.k.?
Ich wünsche Dir viel viel #klee #klee für Montag

LG Jutta #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114284&user_id=648310