....könnte platzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 19:35 Uhr

Sorry, dass ich euch mal wieder nerve! #gaehn

...mah, jetzt war ich mir doch ohnehin 100%ig sicher,
dass es diesen Monat noch gar nicht geklappt haben kann.
1. ÜZ - zuerst muss sich mal alles einspielen,
meine Tage hatte ich davor auch nicht richtig wg. starker ZB,
und jetzt NMT+2 rede ich mir wieder alles mögliche ein. #hicks

Glaub echt, dass ich langsam a bissi spinne! #schmoll
Heiße Brust - total gereizt, Mens-Vorboten - kommt aber ned!
Glaub sogar mein Bauch ist nur vom dran denken gewachsen! #heul

...Gott sei Dank hab ich am MI einen Termin beim FA,
der wird mich hoffentlich mal wieder auf den Boden holen! ;-)

hmmm...wollte ich nur los werden, bevor ich ganz überschnapp'! #kratz

Sorry #bla...aber jetzt bin ich wieder 2 kg leichter!!! #danke

#liebdrueck, Stine

Beitrag von antonela 18.09.06 - 19:52 Uhr

Hallo Stine,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ging mir ähnlich, nur das ich dachte ich bin 100% schwanger, aber leider war es nicht der fall, schon seit 2 Monaten klappt es nicht, bin schon echt am verzweifeln, aber wie war dein Arzttermin, bist du nun schwanger oder nicht??

achja übrigens, ich heisse Elisabeth aber mein nickname ist antonela, bin 25 jahre alt.
und neu hier

:-D antonela

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Elisabeth!

War noch nicht beim Arzt - erst übermorgen - Mittwoch!
...naja, bin mir also wirklich sicher, dass ich noch gar nicht
schwanger sein kann. Deshalb werde ich auch nicht überrascht
sein... aber bin schon froh, dass ich mit meinem Arzt mal über
unseren KiWu reden kann. #hicks

Na na, Kopf hoch...was man hier so alles liest, darfst du nach
zwei Monaten noch nicht am verzweifeln sein! #liebdrueck

...es wird auch bei uns klappen, da bin ich mir gaaanz sicher! #pro

...bin auch noch relativ neu hier - heiße Christine und bin 24!

#herzlichliche Grüße, Stine

Beitrag von antonela 18.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo Christine,

danke für deine antwort,
ja da hast du recht, es wird schon klappen,
ich meine 2x hat es schon bei mir geklappt, hab bei der 1schwangerschaft ein mädchen bekommen und bei der 2 ein pärchen (junge und mädchen) aber wir wünschen uns noch eines ,
hast du schon kinder oder wäre es dann die erste schwangerschaft?
ich sag dir es gibt kein schöneres gefühl als mutter zu werden#hicks
also dann bleibt uns nichts anderes übrig als weiter zu probieren


gruss elisabeth

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo Elisabeth!

Wow...dann gratulier ich erst mal ganz #herzlichlich!

Also bei mir wäre es das erste... in dem Fall bist du mir
ja schon einiges voraus... ;-)

Bin mit meinem Schatz schon 8,5 Jahre zusammen.
Im Mai haben wir dann geheiratet, zur selben Zeit ist
auch uns Häuschen fertig geworden. Jetzt wäre alles
soweit vorbereitet um mit gutem Gewissen eine kleine
Familie zu gründen! #freu

...aber hab ja noch ein bissi Zeit, aber trotzdem wär's
einfach wunderschön, wenn's schon bald klappen würde!

Froi mich auf alle Fälle schon riesig drauf, mal Mami zu werden!
...wobei ich schon noch ein bisschen Bedenken habe,
ob ich dann auch alles geschickt auf die Reihe bringen!
...aber es schaffen es so viele, also werd ich mich auch nicht
gar so blöd anstellen! - hoffe ich! ;-)

Wie alt sind denn deine Kinder schon?

#liebdrueck, Stine

Beitrag von antonela 19.09.06 - 11:07 Uhr

Hallo Stine!

dann bist du ja ein Jahr jünger als ich, bei mir werden es jetzt am 26.09 auch 8 Jahre die ich verheiratet bin, Häuschen haben wir noch keines aber wir sind am suchen.
meine kinder sind , die große wird in jänner 5 und die zwillinge sind 3 geworden.
wir wünschen uns eine große familie und deshalb will ich auch nicht das so grosser altersunterschied zwischen den kindern ist, aber viele halten mich für verrückt weil ich noch eines will, aber ich selbst bin in einer grossen familie aufgewachsen (5geschwister) mein mann hat 8 geschwister und es ist einfach ein tolles gefühl wenn man immer jemanden hat .
du wirst bestimmt auch eine super mama , das kommt alles von alleine sobald das baby da ist, wie du gesagt hast , es haben schon soviele es geschafft, wieso nicht du auch?

also liebe Stine, freue mich das ich dir schreiben konnte und du mir geantwortet hast,
ich wünsche dir das es bald klappt, hoffentlich bei mir auch diesen monat,

#huepf elisabeth

Beitrag von medikan 18.09.06 - 20:15 Uhr

Muss mal vorsichtig nachhören...

Kennen wir uns zufällig aus einem anderem Forum?
Braut.de?

LG Medi

Beitrag von 2373437 18.09.06 - 20:19 Uhr

Nö...da war ich eigentlich nie!

Aber trotzdem schön dich kennen zu lernen! ;-)

#liebdrueck, Stine