Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von calvin 18.09.06 - 19:36 Uhr

Hallo!
Mein Sohn bekommt seid einiger Zeit Mittags ein Gläschen und Abends ein Brei, Morgens eine Flasche und nachmittags auch, jetzt ist es aber so das er keine Flasche mehr haben möchte er stösst sie mit seinen Händen weg und schreit!
Er bekommt seinen Brei immer bevor er schlafen geht das ist so gegen halb sieben, Nachts wird er wach drei bis vier(es gibt auch tage da wird er jede stunde wach!) mal und möchte kurz tee, keine flasche, wenn wir dann so gegen sieben aufstehen und er theater macht möchte er immer noch nichts essen, verstehe es nicht eigentlich müsste er doch dann hungrig sein, oder?!
Er hat auch immer durchgeschlafen seit der 7Lebenswoche, seit drei Wochen ist es damit auch vorbei, bin am verzweifeln, weiss nicht mehr weiter! Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, die beziehung mit meinem Mann leidet auch sehr darunter!

Lg Jenny

Beitrag von kein_licht 18.09.06 - 20:11 Uhr

hi,
laß dich erst mal #liebdrueck.
leider kann ich dir nicht wirklich helfen denn meine kleine bekommt nur zwischdurch mal gläschen oder brei zum gewöhnen sonst immer nur die flasche. sie schläft auch schon seit der 8ten woche durch kommt nachts aber auch nicht mehr. ich habe zur zeit aber in etwas dasselbe problem wie du sie möchte auch ihre flasche nicht wirklich wenn sie am abend die letzte bekommt geht sie meist nach ner stunde dann ins bett und schläft dann. nach etwa 12 stunden (nach der letzten flasche) wird sie dann wach und ich mach ihr ne flasche frische windel und und und aber die flasche ist ja blöd!!nach ner halben stunde probieren trinkt sie dann auch und die flasche ist schneller leer als ich bis drei zählen kann. warum das so ist weiß ich leider nicht aber nach 12 stunden mein ich doch das sie hunger haben müßte.
es tut mir sehr leid das ich dir nicht helfen konnte!!!
weiterhin alles gute und ich drück dir die daumen das es schnell wieder besser wird!! #klee
lg nicole und isabelle (22 wochen)