Saft von Hipp

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 6woche 18.09.06 - 19:37 Uhr

Hallo Zusammen


Meine Schwiegermutter hat mir gestern 2 grosse Flaschen hipp Saft mit gegeben,zuhause habe ich dan gesehen das der Saft über das Datum ist,also gültig bis 14.9.06.Darf ich das Janic noch zum trinken geben? Oder lieber nicht?


Lg Andrea und Janic 9,5 monate

Beitrag von pegasus080675 18.09.06 - 19:39 Uhr

Hallo Andrea,

also ich würde es Alina nicht mehr geben. Sicher ist sicher.

Liebe Grüße
Manu

Beitrag von sandra_und_luca 18.09.06 - 19:47 Uhr

Hallo Andrea

nee gib ihm das bitte nicht!!!!!!! sicher ist sicher.

lg
sandra

Beitrag von darla78 18.09.06 - 20:04 Uhr

Ruf doch mal bei Hipp direkt an und warte ab was die sagen... ;-)

Beitrag von 6woche 18.09.06 - 20:12 Uhr

Was sol den #kratz#augen diese Antwort

Beitrag von svenja2006 18.09.06 - 21:17 Uhr

Hallo Andrea!

Lass dich hier bloss nicht irre machen. Die Flasche ist nicht bis 14.09.2004 haltbar, sondern 14.09.2006, der Saft ist also ganze 4 Tage drüber.

Ich würde es meiner Maus auf alle Fälle geben.

Liegt dein Kleiner nie auf dem Fußboden und isst Haare und Fusseln? Badet er nicht und schluckt das Badewasser? Hat er noch nie beim Babyschwimmen das Schwimmbadwasser geschluckt??

Also sorry wenn ich es so direkt hier sage, aber diese HYSTERIE hier kann ich nicht nachvollziehen.

Viele Grüße, Nicole und Svenja

Beitrag von 6woche 18.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo

Ins Babyschimmen konnte ich leider nicht gehen#schmoll aber stimmt Janic hat auch schon ein bissel Sand in den Mund bekommen#hicks weil er mal wissen wolte wie das wohl schmeckt;-) aber er hat auch schon krümmel vom Boden gefunden und gegessen.Ich finde auch man solte e snicht mit allem so übertreiben,irgendwie müssen sie ja auch ihr imunsystem aufbauen,aber ich wollte einfach mal so zu sicherheit fragen


danke für deine liebe Antwort


lg andrae und janic#blume