An alle Sternchen und Englein

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von die_schwangere 18.09.06 - 19:39 Uhr

Ich möchte hiermit für alle #sternchen und Engelein unter uns eine #kerze anzünden.

Lg Carina

Beitrag von jeremyundleonie 18.09.06 - 20:09 Uhr

Ich schließe mich an.


#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#

für alle sternenkinder, aber auch für meine 4 kleinen süßen Engel Jeremy, Leonie, Krümel und Krümel


LG mandy

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 20:37 Uhr

Ich zünde auch eine gaaaaaaaanz große #kerze für alle an!!!

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von maxi_76 19.09.06 - 08:40 Uhr

Auch für mein kleines Pünktchen und natürlich für alle anderen #sternchen eine #kerze!
Wir werden Dich nie vergessen!

Beitrag von lalalalal 19.09.06 - 10:38 Uhr

#kerze