Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chicos 18.09.06 - 19:40 Uhr

habe mit der Pille aufgehört. Wie verändert sich dann der Zyklus? Bei einem Zyklus von 28 Tagen (nach jahrelanger Einnahme der Pille) verschiebt sich durch das Absetzen der Pille der Eisprung nach hinten, oder ist der Eisprung gewöhnlich früher?

Beitrag von geisternella 18.09.06 - 20:05 Uhr

ich glaube du bist im falschen Forum,kann dir aber sagen bei mir war alles nach absetzen der Pille genau so wie mit Pille,ich hatte die Pille abgesetzt um schwanger zu werden,hatte sofort geklappt,gruß.peggy