Welches Getreide???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von magicstella 18.09.06 - 19:44 Uhr

Wollte mal fragen welches Getreide ihr so nehmt für den Abendbrei und welches denn am besten ist?
Angefangen habe ich jetzt mit Reisflocken, da die ja aber nicht sehr nahrhaft sind wollte ich jetzt dann was anderes nehmen! Habe heute im DM ein Probepäckchen von Alnatura mitgenommen da sind 4 verschiedene Breie drin!
Gemacht habe ich ihr den Hirsebrei! Geschmeckt hat er ihr!#freu

Danke für eure antworten
LG jenny

Beitrag von michelotta 18.09.06 - 19:50 Uhr

Alnatura-Hirsebrei ist prima! Die Dinkelflocken von Alnatura tue ich in den Nachmittagsbrei. Was anderes gab´s bisher noch nicht...

Beitrag von gudderhaas 18.09.06 - 22:08 Uhr

Die Alnatura breie sind alle super. Und nimm doch mal den Dinkelgriess oder Haferflocken oder 4-Korn-Flocken von Alnatura, die stehen aber bei den anderen Sachen nicht im Babyregal.

Lg nic