er hat PAPA gesagt!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca2006 18.09.06 - 19:44 Uhr

bin soooo stolz auf meinem kleinen fratz#freu
seit paar wochen sagte er schon immer mamamam oder papapa und seit paar tagen war es BABA und nun sagt er richtig,und deutlich PAPA#freu
zwar wäre mir mama lieber;-) aber natürlich kamen mir vor freude trotzdme die tränen#freu
lg sarah und klein luca justin(der immer noch wach ist,was um die zeit für ihn net normal is#augen)

Beitrag von tasmaniandevil 18.09.06 - 19:47 Uhr

och sueeeeeeeess,

ich bin ne runde mit dir stolz.....echt goldug der fratz...und wer weiss vielleicht hat er papa gesagt abedr nuuur an duch gedacht #freu

lg
jana :-D

Beitrag von tasmaniandevil 18.09.06 - 19:49 Uhr

oehm sorry wg.der schreibfehler...hoffe man kanns lesen...musste meinen andren arm an unsre kleine verleihen *schunkel*

lg
jana

Beitrag von kein_licht 18.09.06 - 20:00 Uhr

hi
das ist super, ich freu mich für dich!!!!!!
meine kleine ist leider noch nicht über das mamamamam raus gekommen aber heute hatte sie das einmal kurz und schnell gesagt das es wie mama klang aber ich denke nicht das sie das schon so meinte wie ich denke es gehört zu haben. aber.....irgendwann sagt sie es dann wirklich :-)
lg nicole und isabelle (22 wochen) die schon in ihrem bettchen liegt und schläft #huepf

Beitrag von babs80 18.09.06 - 20:38 Uhr

Hallo,

das freut mich für euch.#huepf Unsere kleine hat uns auch letzte Woche überrascht und hat ganz deutlich Papa gesagt und das während ich gefilmt hab. Das hat ja gut hingehauen.#huepf Und jetzt sagt sie es dauernd und der Papa freut sich wie Oskar.
Es wird immer interessanter mit unseren Würmchen gell??
Das ist so herzig, ein so tolles Gefühl.

#herzlichLiebe Grüsse Babs mit Laurastern#stern (19.01.06)#stern

Beitrag von mdo 18.09.06 - 21:30 Uhr

herzlichen Glückwusch und...


#schmoll#heul:-(, Meine Kleene ist auch am 01.03.06 geboren und sie sagt noch GAR nichts. die streckt nur die zunge raus und "sprudelt" vor sich hin. Ist ja auch echt süß - aber mir fehlt das #bla#bla#bla, wenn ich ihr was erzähle sprudelt sie nur.#schmoll

Naja sie ist ja noch klein, vielleicht kommt das bei uns auch bald - hast mit Mut gemacht. Ich bin wieder zu ungeduldig #augen

Also dann lass dir mal ein paar geschichten von dem #baby erzählen.

gruß Jen