hatte da was komisches im slip...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 18.09.06 - 19:45 Uhr

hallo,
ich war vorhin auf dem klo und hatte sowas weißes,schleimiges,süsslich riechendes im slip#kratz#hicks.
kennt das einer?
muss morgen sowieso zum arzt,aber wenn ich hier schon antworten bekomme,kann ich besser schlafen;-).
hatte mit meinem mann gestern mittag sex,die "reste" können das ja nicht sein,oder?
#danke für antworten

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(31+4)

Beitrag von lisamey 18.09.06 - 19:54 Uhr

Hi Sabrina,
denke eher mal das dies klumpig gewordener Ausfluß war... oder eben doch Sperma von gestern, was ich nicht glaube....

Schlaf schön
lg Lieschen+ Muckelchen #baby 19+4 SSW

Beitrag von sunstar1981 18.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo
Vielleicht waren es schon die ersten Teile des Schleimpfropfes?!Aber wenn Du ja zum Arzt musst dann wird er es ja auch sehen. Alles Liebe für die Geburt
LG jenny u Sophie