Hat Joy Fielding neues Buch???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von supernaschkatze 18.09.06 - 19:49 Uhr

Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Eine Freundin von mir ist Fan von Joy Fielding und sie meinte, sie hätte ein neues Buch rausgebracht. Den Titel wüsste sie nicht genau, es hieß irgendwas mit "Schritte...". #augen

Tja, meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gern dieses neue Buch schenken.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Vielen Dank #danke

Supernaschkatze #blume

Beitrag von muckel71 18.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo supernaschkatze.
Ja,Joy Fielding hat ein neues Buch.Es heißt

Träume süß,mein Mädchen

Aber Deine Freundin könnte das Buch von Mary Higgins Clark meinen

Hab acht auf meine Schritte

Die Beiden haben einen ähnlichen,guten;-),Schreibstil.
LG Muckel71

Beitrag von supernaschkatze 19.09.06 - 18:04 Uhr

Hallo Muckel71

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Ich hab eben die Zusammenfassung von "Hab acht auf meine Schritte" von Mary Higgins Clark bei Amazon gelesen und sie meinte tatsächlich dieses Buch! Darum hat sie es wahrscheinlich auch nirgends gefunden ;-) #freu #freu #freu

#danke #danke, da wird sie sich freuen, wenn ich ihr das Buch schenke!

Viele Grüße

Supernaschkatze

Beitrag von muckel71 19.09.06 - 22:16 Uhr

Hallo
Büdde,gern geschehen.
#liebdrueck

Beitrag von frenze85 18.09.06 - 23:10 Uhr


Öhm also wir waren erst auf der Buchmesse in Leipzig und da habe ich mir das neue Buch von joy fielding gekauft und es heißt: "bevor der abend kommt"! Sag bloß das ist nun auch schon wieder veraltet??
Wow da kommt man ja garnicht mehr hinter her!
Aber ich Liebe diese Bücher!

Sicher habe ich dir jetzt nicht wirklich geholfen sorry aber war so erstaunt das sie schon wieder ein neues Buch raus gebracht hat obwohl das alte nicht mal 3 Monate alt ist!

Liebe Grüße

Beitrag von muckel71 18.09.06 - 23:24 Uhr

Hallo frenze.
Ich will mich da jetzt nicht festlegen aber laut weltbild ist die deutsche Erstausgabe dieses Buches"bevor der Abend kommt" von 2004.
"Träume süß,mein Mädchen" ist eine Neuerscheinung!
Schau mal hier http://www.weltbild.de/suche.php?PUBLICAID=b83d2125c6380d570d6ddfc5d1f3cc46&mode=suche&m=WBDE&r=0&rn=0&sec=&sort2=&p=0&rp=joy+fielding&s=1
Aber das ganze ohne Gewähr#hicks weil ich meine Bücher immer bei Weltbild bestelle fehlt mir der Überblick;-)
LG muckel 71

Beitrag von supernaschkatze 19.09.06 - 18:05 Uhr

Hallo Frenze85

Danke für Deine Antwort, aber diese Buch kennt sie schon!

Viele liebe Grüße

Supernaschkatze #blume

Beitrag von christinamarie 19.09.06 - 14:33 Uhr

Hi,
das allerneuste Buch, gibt es z.Z. nur auf Englisch, heißt Madriver Road. Super Buch, habe ich "in einem Zug" verschlungen...meine absolute Lieblingsautorin.
LG
Christina

Beitrag von supernaschkatze 19.09.06 - 18:07 Uhr

Hallo Christina!

Vielen Dank für die Antwort!

Liebe Grüße
Supernaschkatze