Wunschschwangere zwecks Austausch gesucht !!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von wenke77 18.09.06 - 19:51 Uhr

Hallo liebe Frauen mit Babywunsch!

Suche Gleichgesinnte zwecks Austausch rund ums Thema, aber auch darüber hinaus persönlicher/ privater Kontakt zum Aufbau netter Bekanntschaft.

Bin 29Jahre, aus Frankfurt/ M und seit paar Monate am Wunschkind "basteln"....

Freue mich über Kontakte!!

LG

Beitrag von lole79 19.09.06 - 09:42 Uhr

Hi. Ich komme zwar aus Dortmund aber würde mich freuen wenn du dich mal meldest! Ich heirate auch dieses Jahr und habe noch Keine Kinder!! Ich bin 27!
Also bis dann

Beitrag von knuffelmaus1 21.09.06 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich bin 31 Jahre und wir versuchen schon seit 3 Jahren unser Wunschkind zu bekommen. Bisher leider auch ohne Erfolg.

Komme aus der Nähe von Hanau. Also nicht mal all so weit weg. Meld Dich einfach, wenn Du Lust hast. Würde mich #freu.

LG Knuffelmaus