Gibt es einen Kinderwagen, der in einen POLO passt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gab2707 18.09.06 - 19:52 Uhr

Vielleicht seid ihr ja schon weiter und habt bereits einen Kinderwagen ... :-)
Wisst ihr, ob es einen gibt, der in den Kofferraum eines VW Polos passt, ohne dass man die Rücklehnen umklappen müsste?

Dankeschön.....
Liebe Grüße
Gabriella + Kleine (ET-5)

Beitrag von angel1184 18.09.06 - 19:55 Uhr

der vip xl von hartan passt sogar in einen smart, ist aber net gabz billig.aber mir ist er den preis wert!!ist ein super teil in klasse qualität

gruß angel

Beitrag von awapuhi 18.09.06 - 19:55 Uhr

Hi,

es gibt wohl einen neuen Kinderwagen von Hartan, der angeblich in einen Smart passt. Der Bugaboo Cameleon (mein Favorit) müsste auch passen.

LG
awapuhi, die sehnsüchtig auf die Lieferung Ihres Cameleon wartet

Beitrag von neboa 18.09.06 - 20:01 Uhr

OSANN Scout hatten wir im alten Polo.

lg Neboa+Jonas 20 Mon.+ 20 SSW#baby+#baby

Beitrag von drake84 18.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo Gabrielle!

Wir haben auch ein Polo und unser Kinderwagen, ein Quinny Freestyle, passt prima rein!
Der ist zwar teuer, aber super zu handhaben und eine prima Qualität! Ist ein Combi- Wagen!

lg Michi + Hannah *26.03.06

Beitrag von gab2707 18.09.06 - 20:13 Uhr

Danke Euch!
Quinny Freestyle ist das der 3XL Comfort mit Kinderwagenaufsatz Dreami?
Der ist schon um einiges billiger, als der Hartan...

Danke und Grüße

Beitrag von sasette77 18.09.06 - 20:10 Uhr

hallo gabriella,

ich habe auch nur einen fiat punto und wir werden uns entweder einen quinny buzz holen oder den babywelt moon.
sind beide super klein schau mal hier

http://www.babywelt-international.com
http://www.quinny.com

gruß carmen 28ssw

Beitrag von alexa81 18.09.06 - 20:10 Uhr

Das kommt ja auch noch drauf an, wie alt Dein Polo ist.

In unseren CrossPolo passt der Hartan Skater S, in den Polo meiner Schwiegermutter (BJ 96) passt er nicht.

Viele rüße, Alex

Beitrag von waldschneckerl 18.09.06 - 20:17 Uhr

also wir haben auch den hartan vip xl gakauft, weil wir 2 erwachsene, kind, kinderwagen und hund in einen golf bekommen müssen,m und der ist echt super,
der bugaboo ist auch total schön, aber der kostet um die 700 euro und das finde ich echt zu krass, hat ja der harten schon 540 gekostert

Beitrag von gab2707 18.09.06 - 20:34 Uhr

Danke Euch allen, dann schaue ich mal die einelnen Wagen an...
Ausserdem ist 7. + 8. Oktober hier in Stuttgart Babymesse auf Killesberg ... Dann kann ich gleich mit Liste hin !! #freu

Danke mochmal und einen schönen Abend Euch noch!!

Beitrag von fanta96 18.09.06 - 20:39 Uhr

also wir haben den ganz neuen polo und den kiwa hartan racer s. der passt, wenn man die räder abnimmt. geht ganz leicht auf knopfdruck. sind suepr zufrieden ;)

alles liebe jen mit kenai etienne ET-14

Beitrag von zuckermaus211 18.09.06 - 21:28 Uhr

HI !!

"Quinny Speddy SX "

Lg Nadja

Beitrag von killerblondie 18.09.06 - 21:36 Uhr

hallo gabriella,

das wird jetzt aber zeit mit dem kinderwagen #schwitz! also meine eltern haben uns den hartan VIP mit Softtasche gesponsert. der ist echt toll. ich fahre eine opel agila und muß nichts umklappen. lieferzeit beim händler 4-6 wochen. manche haben aber auch austellungstücke zum gleich mitnehmen. der VIP XL war mir zu wuchtig, der hat so eine große wanne, das sieht mir zu spacig aus.

lg
steffi + linda (et-1)