Gleich mal baden aber welche Tempi???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 19:56 Uhr

Nabend ihr süßen....

naja haeb immer noch Wehen... so weiterhin 6-8 Minuten.. wollte gleich mal baden gehen aber welche Temperatur?? so wie als wenn amn ein #baby badet?

#danke schonmal im vorraus...

Einen schönen abend noch!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 38+6 SSW ; 39.SSW (ET-8) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von simone_2403 18.09.06 - 19:58 Uhr

So wie es dir angenehm ist #freu

Na sage mal....nun komm mal in die Hufe,morgen möchte ich lesen....

Silverchen hat ihr Baby

*g*

Viel Glück und lieben Gruß

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 19:59 Uhr

lol mal sehen.. hatte ja schonmal einen Fehlalarm.. eine Freundin von mir gibt wenn dann hier bescheid.. habe das schon abgeklärt....

#danke #danke

LG Julia

Beitrag von simone_2403 18.09.06 - 20:10 Uhr

Dann husch mal in die Wanne *g*

Schön das wer Bescheid gibt.

Nochmal...viel Glück für die Geburt.

Beitrag von stonie1980 18.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo !

Habe gehört so um die maximal 36 Grad also Körpertremperatur !

Ich muss allerdings sagen, dass ich immer kälter bade, weil ich es so "heiß" nicht ab kann !

Gibt schon immer Probleme , wenn ich mal mit meinem Schatzi duschen will-- er erfriert dann immer ;-)

Viel Glück, dass es stärker wird !

Gruß, Julia 34.ssw #huepf

Beitrag von silvercher 18.09.06 - 20:32 Uhr

So war baden.. in der Wanne hat es sich weder verbessert noch verschlechtert.. mal sehen wie regelmäßig nun noch die Wehen kommen .... falls überhaupt...

Einen schönen Abend euch alle.

LG Julia