Traurig und glücklich zugleich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenstrahl1 18.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo
Ich habe heute einen Anruf von meiner Cousine erhalten :"Hallo hier ist die XXX möchtest du Patentante werden?"#huepf#heul

Natürlich freue ich mich total für sie und natürlich auch das ich Patentante werde. Leider kam dann auch dieses Schmerzende Gefühl das ich auch ss sein könnte. Ich hatte im April eine Fg in der 12ssw #heul

Es tut immer noch so verdampt weh#heul. Dazu kam noch das eine sehr gute Freundin am Freitag ihren Sohn bekommen hat #freu

Es ist eibnfach ätzend das Gefühl


LG
Jelena

Danke fürs lesen

Beitrag von mtspa 18.09.06 - 20:32 Uhr

Hallo "Leidgenossin"
Bei mir siehts echt genau so aus....

Meine Tante hat mir letzte Woche erzählt das sie schwanger ist und eine sehr gute Freundin hat vor 3 Wochen ihr Baby bekommen....

Und ich?? UUäähhhh #heul

Natürlich freu ich mich für beide, aber für mich würde ich mich auch freuen ;-)

Beitrag von mtspa 18.09.06 - 20:34 Uhr

... ich nochmal....

ne FG hatte ich auch (leider) im Mai 06 - in der 9. Woche