Hallo Februarmamis, Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa777 18.09.06 - 20:01 Uhr

Mein kleines hat sich geoutet, #freu

es wird höchstwahrscheinlich ein Junge , Collin:-)
Er war ganz schön aktiv mein kleiner


ganz doll freu Nadine+Collin 18+1

Beitrag von neboa 18.09.06 - 20:03 Uhr

Supi ;-) Hatte auch ein Outing letztens es soll ein Pärchen werden also M/W

lg Neboa+Jonas 20 Mon.+ 20 SSW#baby+#baby

Beitrag von lakritzschnecke 18.09.06 - 20:25 Uhr

Glückwunsch...
heute outing.. mit hoher wahrscheinlichkeit mädel :-)

lg, Julia + 18.ssw #baby

Beitrag von rosalinchen29 18.09.06 - 20:51 Uhr

War auch heute beim FA, es ist ein Junge! (wir haben schon 2 Mädels...). Name haben wir aber noch keinen.
Am US alles prima, war schön zu sehen!
LG nadine + #baby 19. SSW

Beitrag von bianka81 18.09.06 - 21:21 Uhr

hey, toller name :-)
bibi#herzlich

Beitrag von rosa777 18.09.06 - 21:38 Uhr

Na du,

ich weiß#hicks
collin war richtig aktiv, wollte schon Fußball spielen
es ist alles im grünen Bereich#freu
#baby gehts gut und Mama auch immer besser

dann bis Donnerstag freu mich

Beitrag von rosa777 18.09.06 - 21:42 Uhr

#herzlichglückwunsch an alle zurück , ein Mädel wär auch toll gewesen, tolle rosa Sachen und so , aber ein Junge darauf freu ich mich sehr, wir waren zu Haus ein 4Mädel Haushalt#augen

lieben Gruß Nadine