Habe ziemlich dunklen Urin. Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handball10 18.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo!

Ich habe seit 2 Tage ziemlich dunklen Urin. Ist das normal?

Gruß und Danke
Sabrina 38. SW

Beitrag von marion2 18.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo,

falls du extrem wenig getrunken hast - dann ist es normal.

Anderenfalls machen deine Nieren grad nicht mehr richtig mit - muss aber nicht schlimm sein. Trotzdem solltest du dringend zum Arzt!

LG Marion

Beitrag von foxi76 18.09.06 - 20:10 Uhr

Hatte ich auch. Kam vom wenigen trinken. Hatte dann auch prompt beim FA Eiweiß und Zucker im Urin....
Jetzt hab ich wieder viel getrunken und der Urin war sauber.
Gruß
Foxi

Beitrag von neboa 18.09.06 - 20:11 Uhr

dann trink mal schleunigst mehr, das kann böse ausgehen. Ich hatte einen Nierenstau, da war der Urin auch dunkel, weil ja alles nimmer so abfliessen kann, falls du noch schmerzen dazu bekommst ab zum FA/KH. Ich hatte Nierenkollik und es musste eine Nierenschiene gelegt werden und habe nu immer schmerzen ;-( Guten Durst

lg Neboa+Jonas 20 Mon.+ 20 SSW#baby+#baby