trotz langem Zyklus *P*O*S*T*I*V getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snow79 18.09.06 - 20:07 Uhr

da ich es heut morgen nach weiterer stabiler Tempi nicht mehr ausgehalten habe musste der Sst dran glauben und siehe da #freu #schwanger (Bild im VK)

nun heißt es Termin beim FA machen und abwarten ob alles glatt verläuft

meld mich wenn ich den Mutterpass in den Händen halte

#huepf#huepf#huepf und #danke an diejenigen die mich aufgebaut, Fragen beantwortet und Mut gemacht haben

snow79 #freu

Meine lange Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=37328&nummer=1

Beitrag von jasminb 18.09.06 - 20:25 Uhr

Hallo,

dann will ich Dir mal gratulieren #huepf#pro#huepf#klee#huepf#fest

Alles Gute und ne schöne Kugelzeit#sonne

LG Jasmin

Beitrag von wunschkind123 18.09.06 - 20:28 Uhr

#huepf #fest #ei #huepf #fest #ei #huepf #fest #ei #huepf #fest #ei #huepf #fest #ei

Herzlichen Glückwunsch!

Habe auch so laaannngggeee Zyklen - das macht Hoffnung ;-)

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

#herzlich Maria

Beitrag von boesemaus7 18.09.06 - 20:35 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Snow,

#liebeH#liebeE#liebeR#liebeZ#liebeL#liebeI#liebeC#liebeH#liebeE#liebeN#liebe

#flascheG#flascheL#flascheÜ#flascheC#flascheK#flascheW#flascheU#flascheN#flascheS#flascheC#flascheH#flasche zur Schwangerschaft.
Ich wünsche dir eine angenehme Kugelzeit ;-) und viel #klee das alles gut geht
und du in 9 Monaten ein gesundes, kleines #baby in Armen halten wirst :-)

LG Andrea + #baby-Paul 4Monate und 5 Tage
http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/content.html

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von 130473 18.09.06 - 20:44 Uhr

Hi Snow,

HEERRZZLLICHHHENNN GLUUUEECCCKKKWUUUNSSCHH.

#fest#fest#herzlich#klee#herzlich#klee

Das ist ja spitze.

Da hatte wohl jemand auch keine Geduld bis morgen zu warten. ;-)

Ich hab auch heute getestet. Mehr wegen meinem Mann, der wollte nicht bis morgen warten.

Und was soll ich sagen:

Ich bin auch #schwanger.

Jetzt heisst es morgen beim Arzt anrufen und schnell nen Termin vereinbaren.

Eine wunderschoene Kugelzeit.

Alles Liebe,

#liebdrueck

Suzana.

Beitrag von mrs.s 18.09.06 - 21:06 Uhr

Dir auch Herzlichen Glückwunsch;-)#huepf

Sooo viele#schwangerheute

Schöööönn

LG Nicole & Leni 15 Monate

Beitrag von snow79 18.09.06 - 21:40 Uhr

#liebdrueck Das ist ja supiiii, freu mich auch riesig für dich #huepf

dann haben wir ja auch fast den selben Verlauf und Termin und können sofern alles gut verläuft gemeinsam die #schwangerschaft genießen

Leider klappt das bei meinem Doc wohl nicht ganz so schnell, da die momentan am umziehen sind, hoffe bekomme einen Termin Ende nächster Woche damit ich dann vielleicht schon das erste Foto meinen und Sven`s Eltern zeigen kann (beide Elternteile wohnen 500 km weit weg und wir fahren nächsten Samstag zu Besuch)

Würde mich freuen wenn wir weiter Kontakt halten.

#liebdrueck Caro

Beitrag von 130473 19.09.06 - 09:23 Uhr

Guten Morgen, Caro,

ich hab meinen Arzttermin nächsten Montag. Kann es kaum noch erwarten, damit ich weiß, dass alles ok ist.

Dann zeigen wir uns gegenseitig die US-Bilder zeigen. #baby

Ich fänds auch super, wenn wir Kontakt halten.

Meld dich, wenn du beim Arzt warst. Ich meld mich auch.

#liebdrueck

Suzana.

Beitrag von snow79 19.09.06 - 22:15 Uhr

Hallo Suzana,

sorry bin jetzt erst dazu gekommen zu antworten.

Das mit den Bildern austauschen ist ne gute Idee.

Weißt du anhand eines Schwangerschaftsrechners in welcher Woche du bereits bist?

Ich hab ausgerechnet ET ist 20.05.07 und bin jetzt in 5. SSW. Find das allerdings schon relativ weit und kann das noch gar nicht richtig glauben.

Bin ja gespannt was du dann nach dem Arzttermin zu berichten hast #freu

So nun schlaf und träum schön,
bis bald

Caro #liebdrueck

Beitrag von 130473 20.09.06 - 12:22 Uhr

Hallo Caro,

jetzt bin ich etwas spät dran. Sorry.

Also, ET wäre bei mir der 24.05. und ich bin heute bei 4+6. Also auch 5. Woche. Echt witzig, dass das so nah beieinanderliegt.

Ich werde versuchen, heute nachmittag zu meiner Ärztin zu gehen. Meine Eltern ziehen dieses Wochenende um (weit weg) und es wäre schön, das noch persönlich sagen zu können. Allerdings wollten wir das nicht ohne Bestätigung von meiner Ärztin machen. Außerdem ist mein Mann so hibbelig, dass er nicht bis Montag auf den Termin warten kann. Ich bins aber ehrlich gesagt auch. Hoffe, dass sie heute schon was sehen kann.

Vielleicht kann ich dir ja schon heute abend was schreiben.

Ich bin jetzt hibbeliger als ich es nach dem ES war. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet in diesem Zyklus. :-D

Hast du eigentlich starkes Ziehen? Bei mir wechselt das zwischen leichtem Mensziehen und relativ starkem, so dass ich mir ne Wärmflasche nehmen muss. Hast du sonst schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab empfindliche Brustwarzen. Aber noch keine Brustvergrößung oder Brustspannen, halt nur die Brustwarzen. Manchmal habe ich ganz leichte Übelkeit.

Sorry wegen der langen Mail.

Wünsche dir einen schönen Tag.

#liebdrueck,

Suzana.

Kann ich dir demnächst über deine VK schreiben? Oder wir machen ein neues Posting auf, dann brauchen wir nicht so lange nach den Beiträgen zu suchen. :-)

Beitrag von mrs.s 18.09.06 - 21:07 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#glas#fest

LG Nicole & Leni 15 Monate

Beitrag von mulli1980 18.09.06 - 21:53 Uhr

guten abend snow79!

da sag ich mal #herzlich en glückwunsch! #fest

ich wünsche dir und deinem krümelchen alles gute #klee und eine schöne #schwanger schaft!

LG maike #blume