38+3 MUMU 1cm, wehen alle paar minuten..... wann geht´s los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von foxi76 18.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo!
Komme gerade vom FA.....
der Mumu ist jetzt 1 cm offen. Am CTG hat es alle paar minuten Wehen angezeigt. Habe sie auch gespürt. So um die 10 Wehen in 30 Minuten.
FA sagte ich könne hoffen... toll, ist ja gar nicht dehnbar, diese Aussage.....
Jetzt waren die Wehen bissle besser.
Habe gebadet. Dabei wurden sie weder stärker, noch schwächer. Kennt das jemand?
Jetzt sitze ich da, habe alle paar Minuten einen harten Bauch und weiss nicht was da zu bedeuten hat.
Helft mir!
Gruß
Foxi

Beitrag von ninchen11 18.09.06 - 20:28 Uhr

Das kann leider niemand sagen! Es kan weiter gehen und auch wieder aufhören. Mein Mumu ist seit über einer Woche fast 3 cm offen und ich bin noch immer daheim....
Abwarten, auch wenn es schwer ist, ich weiß!!!
Das mit dem Baden....da hab ich keine Erfahrung. Aber vielleicht hast Du ja Glück und es geht bald los!
Leichte Wehen hab ich auch immer, Problem ist einfach, dass sie stärker werden müssen dass es los geht. Die Wartestellung behalten und nicht die Geduld verlieren!!! Alles Gute! Nina