Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annettbasu 18.09.06 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Habe heute bei ES+8 einen SST durchgeführt der leicht positiv ausfiel (SST von testa med zeigt die hcg konzentration im urin 25 mlE/ml).Was meint Ihr kann ich von einer ss ausgehen.War etwas überrascht über das positive Ergebnis soooooooooooo früh
Liebe Grüße von Annett

Beitrag von flauschiraupe 18.09.06 - 20:35 Uhr

Hallo Annett!

Ich wünsche Dir von ganzem #herzlich das es so ist.
Aber hier müsste eigentlich die Rüge kommen.... #gruebel...
..das macht man doch nicht...#bla...
Ich habe letzten Zyklus ES+10 getestet und er war positiv.
Aber 1 Tag vor NMT kam die Regel. War sicher n Abgang.
Ich hoffe, das es dir nicht so ergehen wird.

LG Romy

Beitrag von kleinelady20 18.09.06 - 21:09 Uhr

ES+8?? Da kann doch aber eigentlich noch nix angezeigt werden oder? und auch nich mit 25 er test oder??? so früh doch nich... frage weil ich denke ich eS+9 bin und auch schon testen wollte doch lieber noch warten werde

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 21:22 Uhr

Das ist immer unterschiedlich, kommt immer ganz drauf an wie schnell der körper hcg produziert.
Das Risiko an der ganen Sache ist halt immer nur das das eichen doch noch mit der Mens abgehen kann, deshalb immer schön bis nach NMT warten.

Bye Julia die heute NMT hat und noch bis Freitag wartet mit test.

Beitrag von annettbasu 18.09.06 - 22:17 Uhr

Hallo Julia
So viel ich weiß wird das hcg gebildet sobald sich das Ei in der Gebärmutter eingenistet hat.War heute total überrascht als der Test positiv war.Na ja abwarten was passiert !Hoffe für dich das es geklappt hat-drücke dir beide daumen.
Liebe Grüße