ICQ-Frage...DRINGEND...ich probier es mal hier!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snoppy06 18.09.06 - 20:10 Uhr

hallo ihr lieben
bin kein icq spezi. muss jetzt aber ganz dringend eine datei per icq verschicken?
wie funzt das? wie bekomme ich das hin?
#kratz
liebe grüße

Beitrag von kathababy 18.09.06 - 20:15 Uhr

Hy du,

versuch es mal mit rechts klick auf die datei und dann siehst du ICQ -symbol, einfach drauklicken, den namen raussuchen und dann müsste es gehen.

Viel Glück und schönen Abend

Kathababy mit daniel der nicht schlafen will.

Beitrag von michi0512 18.09.06 - 20:32 Uhr

oder rechtsklick auf den empfängernamen und datei senden... dann datei raussuchen und fertig.

wenn der statusbalken läuft und sich nichts tut liegts oft an der firewall....

bei mir gehts bei manchen..bei anderen wieder nicht....

Beitrag von d4780 18.09.06 - 21:10 Uhr

kommt auch auf die Datei an, Du kannst sie auch einfach vom Desktop ins ICQ Fenster ziehen, klappt bei mir immer !

Beitrag von anita_kids 18.09.06 - 21:18 Uhr

genau das gleiche dachte ich mir doch auch grade, kenne das gar nicht anders, ausserdem ist es das einfachste!
lg anita