...noch 7 tage bis NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen28 18.09.06 - 20:13 Uhr

hallo ihr!

es sind noch 7 tage bis zum NMT. wer hibbelt mit mir???

seit heute habe ich schrecklichen heißhunger auf diverse sachen - ganz durcheinander. ich wusste nicht, ob ich zuerst in den mohrenkopf oder in das wiener würstchen beißen sollte #mampf. manchmal habe ich solche wild-durcheinander-ess-gelüste allerdings auch 1 woche vor mens.....

außerdem habe ich in den letzten tagen 2 kg abgenommen - ohne grund eigentlich. ich habe nicht auf ernährung geachtet. bei meiner letzten SS war das zu beginn auch der fall.

habe viel ZS (mehr als sonst) - wie in der letzten SS - und auch gerötete kleine schamlippen - alles wohl gut durchblutet trotz kein #sex in den letzten tagen #;-).

vorsichtshalber habe ich einen 30-tage-zyklus eingeplant wg. testen. war heute schon kurz davor, mir einen SS-test zu holen.

wem geht's ähnlich?

lg

julia (1. ÜZ) mit sophie (15 monate)

Beitrag von jessie04 18.09.06 - 20:30 Uhr

hi julia!

ich hibbel mit, meine NMT fangen auch nächsten montag an.
hoffe so sehr das es bei uns beiden geklappt hat.
gruß tina

Beitrag von morbus 18.09.06 - 20:33 Uhr

Hi Julia,

ich krieg morgen in einer Woche meine Mens. Hab gestern auch den ganzen Tag tierischen Hunger auf eine Bockwurst gehabt und könnte tonnenweise Majo essen. .. Aber ich denke, das ist normal vor der Mens. War nämlich auch fast zwei Wochen krank und hab Medikamente genommen. Darum glaub ich eh nicht, dass es geklappt hat.

Aber ich drück dir ganz doll die Daumen!

LG
morbus

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 20:35 Uhr

meine mens kommt zum wochenende :-)
hab seit heute das gefühl die mens kommt :-)

mal sehen ob sie´s tut #kratz
dir toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro
#herzlich
carmen

Beitrag von julile 18.09.06 - 21:03 Uhr

Huhu Mädels,

bin um den 23.9. auch mit von der Partie und plane auch lieber den 26.9 als NMT ein. ;-). Ist schon unser 12. ÜZ (oder sogar noch mehr??!!) und da wird man ja echt kirre!!!

Ich hab soo ein gutes GEfühl - keine Ahnung warum...

HIbbel sehr und hab hier auch noch 4 Billigtests rumliegen. Ihr könnt erahnen,d ass es mir sehr schwerfällt zu warten.

Versuche aber dies hier: #cool!!

Kurve gibts diesen Monat nciht wirklich - zumindest mess ich keine Tempi mehr. Hat mich nur noch verrückter gemacht und vor allem: Die Tempi ist erst immer nach Einsetzen der Mens runtergegangen! :-p

Freu mich, mit Euch zu hibbeln!

LG von Jule mit Tom (2 Jahre) #herzlich

Beitrag von christel26 18.09.06 - 22:40 Uhr

Hallöchen,


ich hibbel auch mit müßte nächste woche auch meine mens bekommen habe aber net viel hoffnung paar tage nach es 5 tage unterleibsschmerzen die ich sonst nie habe(sehr ungewöhnlich) und seit heute schmerzt mir mein busen was ich immer vor der mens habe mache erst wenn nächste wo am mittwoch nen test falls ich sie net bekomme....lassen wir uns überaschen...#cool