Zeigt mal eure 7 Monats Bäuchis :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sasette77 18.09.06 - 20:15 Uhr

hallo ihr #liebe

habe gerade ein aktuelles bild von meinem bauch in die vk gestellt.
würde mich auch über eure bilder freuen.

#danke gruß carmen 28ssw

Beitrag von sabine78 18.09.06 - 20:28 Uhr

bin ende 25 ssw und habe ein bild in der vk. habe den shirt übrigens in ner anderen farbe auch :-) darin sieht man immer gleich noch schwangerer aus, nicht wahr?

Beitrag von sally18 18.09.06 - 20:37 Uhr

hallo....

hab bild in der VK und auf HP mehrere

LG sally und #baby boy 25ssw

Beitrag von cathrin1979 18.09.06 - 20:37 Uhr

Hallo Carmen,

schönen Bauch hast Du da #freu#freu#freu

Über meine VK geht es auf unsre HP...hab da ein paar Bauchibilder und würd mich über einen Besuch inkl. Gästebucheintrag sehr freuen ...

Allerdings sind die neuen Bilder von heute noch nicht drauf...

Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft und von Herzen alles Liebe und Gute

Cat + Lukas (ET-3)

Beitrag von lala77 18.09.06 - 21:30 Uhr

Mensch Cathrin, es kann ja quasi jeden Moment losgehen #schwitz!

Ich #liebdrueck Dich ganz feste und toi, toi, toi ;-)!

LG, Caro + Lene Charlotte 29. SSW

Beitrag von cathrin1979 18.09.06 - 21:51 Uhr

Huuuuhuuuu ihr Beiden !

Hab letztes Mal schon auf ein Posting von Dir was geschrieben weil ich ja doch schon ne Weile nix mehr von euch gelesen hab #schmoll

Wie geht's Dir und der Kleinen ? Ich hoffe doch gut...Und schon muss ich wieder ein Riesenlob loswerden....erst so ein schöner Rufname, und dann auch noch so ein schöner Zweitname...also ich bin echt begeister...grade bei den ach so tollen Modenamen die man immer liest ;-)

Tja, bei uns sieht's mit Losgehen recht mau aus :-[ Ich hoffe ja alle Minute, dass es los geht...auch mein Männlein wird langsam nervös und vor allem nervig #augen#augen#augen#augen

Ich dank Dir jedenfalls für die lieben Wünsche und meld mich bestimmt, wenn der kleine Hausbesetzer da ist :-D

Euch noch einen wunderschönen Abend und auch alle guten Wünsche

Cat

Beitrag von mona_lisa2201 18.09.06 - 20:56 Uhr

Huhu Carmen

Hab auch eins in meiner VK , iss von gestern , bin grade in den 7 Monat gerutscht #freu

LG Mona + Baby 25 SSW

Beitrag von rockabella 18.09.06 - 20:57 Uhr

Hey Carmen!!

Bin zwar erst 22 SSW, aber hab grade mal ein neues Bild in die VK gestellt... meiner Meinung nach doch schon ziemlich viel, er hört einfach nicht auf zu wachsen :-D
Ist aber auch schön, ich muss ihn mir andauernd im Spiegel anschauen #freu#freu#freu

Liebe Grüße
Verena + Bub (22 SSW)

Beitrag von ydnam69 18.09.06 - 22:49 Uhr

Habe auch ein Bild in VK.

D.J.

Beitrag von s_a_m 19.09.06 - 09:03 Uhr

Eine Freundin von mir hat schöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße #sonne
Sabine