Was zum Frühstück?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tatri 18.09.06 - 20:17 Uhr

Hallo!

Was gebe ich am besten unserer Maus zum Frühstück? Sie ist 9 Monate alt.


LG Tatri

Beitrag von 6woche 18.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo


Also Janic wil am Morgen immernoch siene Milchflasche haben:-D aber ich denke das ist mehr so flüssigkeit wie wir unser Kaffee trinken,danach wil er immer mit mir Frühstücken also Brot mit etwas frischkäse oder Butter bestrichen.Und einen kleinen Fruchtzwerg

LG andrea und janic 9,5 monate alt