Jetzt fehlt ihm ein stück von der nase

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sandra_und_luca 18.09.06 - 20:28 Uhr

Oh man mein kater casper hats wirklich net leicht, erst bekamen wir ihn mit dem schlimmsten katzenschnupfen überhaupt, hab soviel energie reingesteckt ihn einigermassen gesund zu kriegen und mir ist dieses nach vielen verzweifelten monaten auch gelungen, ich liebe dieses tier heiss und innig, natürlich die anderen beiden auch, wir haben ja drei kater.
leider wurde casper wohl gestern von einem von den anderen ziemlich heftig an der nase gekratzt, ein kleines stück war total aufgeschlitzt, mein freund ist sofort zum tierarzt, und als der doc ihn untersucht hat, is das abgewetzte stück auch abgefallen, zum glück war es nur ne kleine ecke von der nase.......aber ich find das so schrecklich, wer das von den anderen gewesen ist, kann ich nicht sagen, ich kanns mir auch nicht erklären, denn die drei sind echt die dicksten freunde und haben sich noch nie wirklich heftig in zorn gebalgt.
Jedenfalls muss ich die wunde immer gut säubern und ein desinfektionsmittel drauf machen, ne spritze hat er auch vom doc bekommen damit sich das nicht entzündet.
Da Casper pechschwarz is, und nase auch, fällt das auch kaum auf das ein stück fehtl aber ich war gestern echt fix und fertig, hab schon fast damit gerechnet das se den armen kerl nähen müssen, aber da war ja nix mehr zu retten#heul

danke fürs zuhören

lg
sandra