Bin traurig (muss nur mal was loswerden)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bonniefatzius 18.09.06 - 20:32 Uhr


bin irgendwie immer traurig, wenn ich Eure schönen Foto`s oder Video`S sehe auf die liebvoll gestalteten Homepage. Wenn ich mir Bilder von meinem kleinen ansehe, ärgere ich mich jedes mal. Kaum bin ich mit ihm zusammen drauf, ganz zu schweigen das wir ein Bild haben wo wir zu dritt drauf sind. Meistens ist er immer nur allein drauf, weil ich diejenige bin die fotografiert oder filmt. Der Papa ist kaum da und wenn dann kommt er darauf leider nicht#schmoll

ach mensch#heul

Beitrag von michi0512 18.09.06 - 20:34 Uhr

hey...

kenne das..... die einzigen bildern auf denen ich zusammen mit meinem kleinen bin sind die SS bilder und die ausm kreissaal...

ärger mich sehr darüber.... vlt. sollten wir uns mal treffen und ne fotosession machen.... ;-)

habs mal mit selbstauslöser versucht.... aber der kleine schaut immer genau dann weg....

Beitrag von rickchen81 18.09.06 - 20:34 Uhr

Huhu,

mir geht es da ähnlich. Muss schon immer zu meinem Freund sagen: "Mach jetzt mal ein Foto von uns." Komm mir da immer selber so blöd vor. Denke immer, die Kleine will in ein paar Jahren auch sehen, wie Mama und Papa aussehen. Da müssen wir auch immer mal mit drauf. Von alleine kommt mein Freund da aber auch nicht drauf.
Wenn er da ist, musst du es ihm einfach sagen. Anders geht es nicht - Männer eben ;-)

Ulrike + Karlotta (heute 14 Wochen)

Beitrag von twokid83 18.09.06 - 20:35 Uhr

Nicht traurig sein, das kenn ich selber. Es gibt kein Bild wo wir mit unseren Kleinen zusammen drauf sind, keins wo wir mit unseren Großen zusammen drauf sind, kein Bild wo wir zu 4t drauf sind und hätten wir dieses Jahr nicht geheiratet, gäbe es sage und schreibe 1 Bild wo mein Mann und ich drauf wären.

Lg Jule

Beitrag von schnuffelschnute 18.09.06 - 20:40 Uhr

Hallo,

willkommen im Club, ich hab auch vielleicht 2 Bilder mit Maya.

Liegt aber auch viel daran, dass ich mich ungern fotografieren lasse, find mich immer grausam auf Bildern.

LG

Ariane

Beitrag von nane29 18.09.06 - 20:42 Uhr

Jaaaaa, genau darüber rege ich mich auch immer auf!!!!

Bei mir kommt noch dazu, dass ich beruflich Fernseh-Reportagen mache - also greife ich eh gerne zur Kamera. Es gibt tausend tolle Fotos von Lena - mit ihrem Papa. #augen Und es gibt tolle Momente auf Film - mit Papa #heul.

Die einzigen Fotos von mir mit ihr sind auch die aus dem Krankenhaus (wo ich noch aufgedunsen, verwuschelt und verpennt bin) oder Fotos, die ich selbst von uns gemacht habe. Du weißt schon - Baby in der einen Hand, Kamera in der anderen und dann hoffen, dass beide drauf sind ;-).

Ein Foto von uns beiden ist in der VK - da wollte uns wohl jemand von unserer besten Seite zeigen, hihi:-p

Das zweite Foto in der VK ist Lena - auf Papas Schoß#augen.

Naja, was soll's. Irgendwann muss mein Mann mir ein professionelles Shooting schenken!

LG Jana + Lena *18.05.06

Beitrag von girl1986 18.09.06 - 20:44 Uhr

Ach ja,wie ich das kenne!Die meisten Bilder sind nur von Jolina!Ich habe dann schonmal Jolina und mich selbst fotografiert!Da sehe ich zwar immer etwas doof drauf aus#schock,aber Jolina macht das wieder weg!#freu

LG Kathrin+Jolina

Beitrag von sabienchen22 18.09.06 - 20:49 Uhr

hI!!!

du sprichst mir aus der Seele #augen

Wir haben an die 2000 (!!!!) Fotos von unserer süßen Maus auf unserem #pc gespeichert
allerdings vorwiegend von ihr und mit ihrem Papi...Fotos mit mir sind äußerst selten, und wenn muss man dafür ein "Bittgesuch" einreichen :-[ ist echt ärgerlich, wenn man immer die Fotografin ist #schmoll

Wir sollten uns zu einem Fototreff zusammentun!!!! #cool

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Beitrag von juleska 18.09.06 - 20:52 Uhr

kenn ich! kenn ich...

wenn ich keinen total film- und foto- verrückten schwiegervater hätte wär ich auch auf keinem bild drauf( von den popeligen selbstaufnahmen mal abgesehen)
aber der kommt auch nur alle 2 monate zu besuch ( oder wir)..#schmoll

bin echt froh dass der soooo gerne fotografiert, sonst sehs echt mau aus

jule

Beitrag von sternchen7778 18.09.06 - 21:46 Uhr

Hallole,

ihr sprecht mir alle aus dem Herzen.

Gleichzeitig beschleicht mich aber das Gefühl, dass unsere Männer einfach nicht wissen, was das für ein Ding mit den Knöpfen ist, durch das man auch durchgucken kann#augen#kratz:-[;-)

Gibt's denn keinen Ratgeber "Fotografieren für Anfänger";-)???

Meine Mama hat den Ratgeber anscheinend gefunden. Denn sie knipst wie eine Wilde (auch Bilder von mir mit Felix). Nur leider kriegt sie's mit dem Focusieren nicht hin - alle Bilder sind unscharf#heul Oder sie nimmt den Foto zu schnell runter, wodurch die Köpfe abgeschnitten sind:-[ Da hilft dann auch keine Bearbeitung am PC mehr#augen

LG, Sandra mit Felix und EINEM gemeinsamen Foto auf der HP#huepf