Nun kommt sie wohl doch............

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cody77 18.09.06 - 20:34 Uhr

Ach, die Hoffnung stirbt zu letzt.......................
Hab Donnerstag NMT und bin seit ES-Tag total verpickelt. Heute dann etwas "bräunlichen Ausfluß". Naja hätte ja klappen können.

Auf in die nächste Runde!

Lg Cody

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 20:35 Uhr

einnistung kanns nicht sein????

#herzlich
carmen

Beitrag von cody77 18.09.06 - 20:39 Uhr

Hatte laut Persona ZT14/15 ES, heute ist der ZT 26. Ist doch zu spät. Habe mal gehört das es dann hellrot sein soll.

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 20:41 Uhr

also vom Zeitpunkt her könnte es einnistung sein.
Wie das Blut dabei sein soll bzw ist kann ich dir nicht sagen.

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 20:42 Uhr

zum thema einnistung ist wohl erstmal folgendes zu sagen...die ist eher selten,ok.
also kein muss!!!

hätte ja sein können...aber ich denke nicht merh so spät.

sorry,aber vielleicht ist es doch die mens#schmoll

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 20:36 Uhr

Nicht die Hoffnung aufgeben, solange noch kein richtige mens da ist ist noch nichts verloren, könnte zum Beispiel acuh ne einnistung gewesen sein.

Ich hab heute NMT und noch nichts in Sicht, aber warte noch bis Freitag.

Drück dir die Daumen.

Beitrag von cody77 18.09.06 - 20:41 Uhr

Ich drücke dir die Daumen,bin ZT 26 und hatte laut Persona ZT14/15 meinen ES. Zu spät für Einistungsblutung,glaube ich. Und es war dunkles Blut....