@sanfti

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 20:34 Uhr

Hallo süsse, bist du da??

Beitrag von sanfti 18.09.06 - 20:58 Uhr

Ja,

hey wie gehts dir??#huepf#huepf#huepf#huepf
Hab grad ein paar Sachen gebügelt und gepackt, weil wir am Freitagabend in Urlaub fliegen.

Bin schon voller Freude.....

Lg Conny

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 21:05 Uhr

Mir gehts gut, das Hibbeln geht los, hätte heute NMT, aber letzten Monat kam ja Mens auch erst ein Tag später.

Uih das ist aber schön, Urlaub, wo gehts denn hin??

Beitrag von sanfti 18.09.06 - 21:11 Uhr

Wir fiegen nach Griechenland, Chalkitiki für 2 Wochen.

Ich glaube das ich diesen Monat entweder keinen ES hatte ( Tempi macht was sie will:-[), oder mein 2 Zyklus wird ewig dauern.

Oh mann ich würde mich so freuen wenns bei dir geklappt hat. Und wann willst du testen???

Hoffe das ich im Hotel mal ins Internet kann, sonst werd ich es ja als letzte erfahren wenn du #schwanger bist;-)

LG

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 21:14 Uhr

Na dann wünsch ich euch schon mal nen schönen urlaub. Würd ja jetzt sagen in so nem Urlaub kann viel passieren, aber wenn du ja schon in der 2. Hälfte bist, wohl eher nicht.

Werd auf jeden Fall noch bis Freitag warten.
Bin die ganze zeit voll müde, hab Hitzewallungen, so das mein Kollegin mich schon fragt ob ich in die Wechseljahre komm (mit 24) und viel zu viele Pickel am Kinn, naja mal sehen was noch kommt, oder auch nicht.

Werd dir dann auf jeden Fall per E-Mail bescheid geben, wenns geklappt hat.

Beitrag von sanfti 18.09.06 - 21:21 Uhr

Na am Freitag nachmittag werd ich dann mal schaun ob du Viren verteilt hast.
aber das hört sich doch schonmal ziemlich vielversprechend an;-)

Ich hab ganz viele Pickel auf der Stirn bekommen, mein Freund sagt schon das ich wohl wieder in die Pupertät gekommen bin. Glaube aber nicht das es damit zu tun hat, wohl eher weil ich die Pille nicht mehr nehme.
Bin bis Donnerstag ganz alleine weil mein Schatz weiter weg arbeiten muß#heul.

Beitrag von schnegge582 18.09.06 - 21:25 Uhr

Ja hatte auch immer pickel auf der stirn, die hab ich diese mal nicht, diesmal halt auf dem Kinn, naja lassen wir uhns überraschen.

Naja aber wenn er dann kommt, könnt ihr einen gaaaanz schönen Urlaub miteinander verbringen.
Meld mich am Freitag dann, bin jetzt weg, bin voll müüüüde, *schnarch*

Beitrag von sanfti 18.09.06 - 21:29 Uhr

Juph,

alles klar. Schlaf gut..#gaehn