ES ja, oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro84 18.09.06 - 20:37 Uhr

Guten Abend an alle....

hab heute morgen schonmal geschrieben....aber vielleicht koennen mir noch ein paar leute was dazu sagen?

Hab ja gestern gedacht... jipie doch der ES, aber das war er wohl doch nicht.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=621285

Kann ich mir jetzt immernoch die Tee´s zulegen, oder doch besser bis naechseten Zyklus warten??

Wuensche einen schoenen start in den schweren Montag.

Lieben Gruss caro

Beitrag von carmen7119 18.09.06 - 20:38 Uhr

kein blatt zu sehen #schmoll

Beitrag von caro84 18.09.06 - 20:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114073&user_id=621285


#hicks

jetzt aber......