Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wenke77 18.09.06 - 20:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111023&user_id=616952

Hallo!

Hab seit einigen Tagen, genauer seit dem ES immer Art Mittelschmerz.
Mensch, komme jetzt in den 12.ÜZ+ so langsam müsste doch mal ss klapperstorchen, zumal Spermiogramm okay.

Hatte heute leichte SB, und bei #sex zur ES-Zeit einmalige SB...

Denke, die Mens ist wieder im Anmarsch oder könnte es Einnistungsblutung sein??? Was kann SB noch alles sein?? Zyklus schwankt immer so 30-34 Tage ohne Pille ( vor 1J abgesetzt).

Naja,dann wird wohl doch der Clearblue Monitor zum Einsatz kommen...

eine #schmoll Wenke77